so jetzt gibts es von mir auch mal wieder was neues, da einige ja vieleicht noch wissen hatte mein keiner nen motorschaden, ich hab lange überlegt was ich mache, hatte auch erst gedacht das ich den motor wieder aufbaue, aber ersten kommt es anders und so weiter

so los ging es hiermit das ich post in meine alte firma bekamm

ausgepackt sah das ganze dann so aus!

dann ging es nach einiger zeit ans einabuen da hab ich leider nur 2 fotos gemacht!

so sah der kabelsalat dann erst aus, es waren noch beide kabelbäume von beiden motoren im motorraum

hier die schöne fächeransaugbrücke und der selbstgeschweisste halter für den gaszug

hier hab ich dann mal innen angefangen mich an den kabelbaum zu machen und alles einwenig aus ein ander geflückt

so sieht der motorraum mittlerweile aus

und die haben wir beim motoreinbau auch gleich noch mit montiert!

jetzt muss ich noch den kompletten kabelbaum umstricken! das kann leider noch etwas dauern und dann müssen noch ein paar andere kleinigkeiten gemacht werde, getriebeöl muss wieder drauf und noch ein paar schläuche müssen erneuert werden! dann kann es endlich wieder los gehen! bin mal gespannt wie er dann läuft!
so jetzt noch für alle die es nicht erkannt haben es ist ein 4e-fe gen 3 mit 86PS!

MfG TheDarkOne