Heute war ich auf Arbeit mit dem Starlet, komme irgendwann nach Hause, esse schnell und will weiter in den Garten mit dem Golf fahren. Nehme werkzeug mit und will es in den Kofferraum legen, doch was sehe ich da?
ein Mal mit Finger rübergewischt, Kratzer
Das war aber nicht alles, schauen um die Ecke und....
richtig gute Arbeit. Heckklappe, Seitenteil, Tankklappe, Tür, Kotflügel, Motorhaube.
gleich zum Spielplatz und Leute befragen. Ein Mädchen sagte dass sie 3 Kinder neben dem Auto gesehen hat und sie kennt diese Kinder. Zwei Geschwister und noch einer. Gleich zu der Wohnung von den beiden (sie waren nicht da, aber Mutter) und sie sagt natürlich dass ihre Kinder so etwas nie machen würden, dann ist sie doch zum Auto gegangen und hat es sich angeschaut, dann ging sie weg um Kinder zu suchen. in dem Moment kamm meine Nachbarin und sagt dass es diese 3 Kinder es waren. Schon hat die Mutter die Kinder gefunden, die Kinder weinen und schreien, wollen aber zum Auto nicht kommen.
Erst wo die Nachbarin ihr gesagt hat, hat sie geglaubt und fing an zu weinen. Später kammen auch Eltern von anderm kind dazu. Ich habe von Allen Namen genommen.
Ich wollte eine Anzeige/Aufnahme bei der Polizei machen, weil am Auto waren sehr gut Fingerabdrücke zu sehen. Polizei sagte dass es so nicht geht. Man kann so eine Anzeigen nicht machen. Auch Fingerabdrücke darf man nicht abnehmen (nur im Mordfall dürfen sie Fingerabdrücke bei den Kindern nehmen). Ich soll den Rechtweg gehen wenn die Eltern den Schaden nicht bezahlen wollen.
Nun: Ich habe eine Zeugin, ich habe Verkehrsrechtsschutz.