STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 12:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: armaturenbrett abbau p8
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2006, 11:30 
Offline
Ganz Neu hier

Registriert: Mo 20. Mär 2006, 11:25
Beiträge: 2
hallo hat jemand eine anleitung wie ich das armaturenbrett runter bekomme ?
hab nähmlich bei kalten wetter immer ein klappern/quitschen darunter auf der fahrerseite im oberen bereich vom armaturenbrett, und genau im oberen bereich kommt man von unten wenn man die verkleidung abbaut nicht hin da mass das ganze brett runter.
hatte schon jemand mal auch so ein komischen geräusch das sehr vervlich ist ? und wie behoben ?


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2006, 14:52 
Offline
Moderator

Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Beiträge: 1262
Wohnort: Meiningen
Hatte zwar noch kein klappern aber Cockpit ausbauen, dauert schon nen Moment wenn mans das erste mal macht. Ist aber selbsterklärend, erstmal Mittelkonsole komplett und die linke untere Hälfte Fahrerseite, Cockpit, Uhr und Handschufach ausbauen. Und dann alle Schrauen lösen und rausheben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2006, 11:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 3940
Wohnort: SG / BAR
Hab das schon bei Quite seinem durch. Nur mit Schrauben abmachen ist es noch nicht getan, da der komplette Kabelbaum am amaturenbrett festgeknippert ist.

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2006, 14:02 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2004, 21:15
Beiträge: 1779
Wohnort: Zepernick (Panketal)
Lenkrad sollte man auch abmachen, spart viele Nerven, ausserdem muss man auch noch die A-Säulen entfernen und nach versteckten schrauben suchen. Zudem ist das ganze noch vorne festgeklipst, da muss man mit etwas Mut vorsichtig ziehen, man sollte sich dabei aber sicher sein das man alle Schrauben raus hat. Beim ersten Mal haben der Driver und ich etwas 1 Stunde gebraucht.
Das Quitschen kann evt vom Instrumentenabdeckung kommen, dazu einfach mal wenn es auftritt etwas dagegen drücken, wenns dann weg ist mal die Schrauben etwas mehr anziehen oder einfach nochmal aus und wieder einbauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de