Mein P9 läuft und läuft und läuft. Habe kürzlich ein GTC-Sportfahrwerk verbaut, 185/60 R14er Reifen draufgezogen und die Rückbank rausgeschmissen, Offener Luftfilter und Kaltluftzufuhr schon seit Längerem. Es macht tierisch Laune ihn zu bewegen, er kommt dermäßen heftig mit dem Heck

Langsam mache ich mir aber einen Kopf um den Motor - er verbraucht mehr Öl als früher, der Kühler scheint zu zu sein (An heissen Tagen läuft das Kühlwasser heiss- es sei denn ich mache die Heizung an), der Zahnriemen läuft seit 1996 und 155tkm ohne Wechsel

- Hauptfrage: Macht das überhaupt noch Sinn ?
- Ich wollte Zahnriemen wechseln, Kühler austauschen und Kolbenringe erneuern lassen -> verlänger ich dadurch die Lebensdauer etwas ?
- Was gäbe es sonst noch zu erneuern bei der Gelegenheit ?
- Ich hab mich hier grob eingelesen in Umrüsten auf E11 Ansaugbrücke, Nockenwelle vom 5EFHE, Glanza Steuergerät, Glanza Düsen, Fächerkrümmer ... Nun hab ich Schiss falsche Teile zu bestellen oder wichtige Dinge zu vergessen. Gibt es sowas wie eine Listung der oben genannten Teile mit Teilenummern o.Ä.?
- Könnte ich die 90 PS knacken damit ?
Würde mich brennend interessieren - man muss sich als Starlet Fahrer soviele dumme Sprüche drücken lassen

Würde mich über Tipps und Anleitung freuen
Jannik