Bin die Saskia, 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Hochsauerland (man darf auch ruhig Ende der Welt dazu sagen *lach*), werde aber zwecks eines Studiums im Bereich Medien - Planung/Organisation/Bearbeitung demnächst nach Siegen umziehen.
Mein gelernter Beruf schimpft sich Gestaltungstechnische Assistentin, habe allerdings das letzte halbe Jahr als Fotografin gearbeitet.
So, aber genug von mir ... kommen wir zu den interessanten Dingen.
Habe mir vor knapp vier Jahren als Erstauto einen Seat Ibiza 6K zugelegt und fahre dieses Ding bisher immernoch - da aber mein Ex meinte einen wirtschaftlichen Totalschaden daraus zu machen, bin ich die Kiste jetzt leid und habe keine Lust noch mehr Geld zu investieren. Lohnt sich einfach nicht ...
Und naja, da ich mich seit knapp drei Jahren doch sehr regelmässig in der Toyota Szene bewege liegt ja Nahe was als nächstes kommt.
Ein schöner kleiner Starlet P8

Momentan ist er nochnicht angemeldet, da noch einiges dran zu machen ist (und die Seat Krücke noch bis Oktober TÃœV hat) ... hier aber totzdem schonmal die Eckdaten
Toyota Starlet P8 in metallic - blau mit 75 PS
Erstzulassung 06/1995
Laufleistung ca. 82.000 km
Bisher ist eigentlich nochnichts dran gemacht -> wobei, fast alle Verschleissteile sind jetzt neu und auch Fahrwerk ist schon drin (Kombi aus Koni Dämpfern und H&R Federn)
Habe aber noch die ein oder andere Veränderung geplant, wird alles so nach und nach erledigt - je nachdem wie der Geldbeutel mitmacht

Aktuell kommt grad nen Sportlenkrad, schicke Felgen (tendier momentan zu 16 Zöllern mit 195/40/16 - bin mir aber nochnicht schlüssig welche Felgen, Vorschläge werden gern angenommen ...) und auch den Innenraum werde ich höchstwahrscheinlich machen lassen.
Hätte gern ne Kombi von schwarz und dunkelblau ... wobei ich nochnicht weiss ob Leder, Alcantara oder einfach Stoff - > bevor Erstaunen aufkommt, hab nen Opa der sowas kann

Auf lange Sicht sind dann noch ne Auspuffanlage, sowie ein dezentes Bodykit (mir is grad eins durch die Lappen gegangen *grml*).
Und naja, leider hat das gute Stück einige Lackschäden ... auch das soll noch gemacht werden, wenn also jemand nen guten und günstigen Lacker hat - melden

Soooooo, das war erstmal genug von mir ... werd mich in Zukunft sicher öfter mal hier blicken lassen

greetz rubia