(Ich hoffe,ich bin mit dem Thema hier richtig,wusste nicht so recht,wo es sonst reinpasst :gruebel: ...)
Genau das dachte ich auch.FOLfoxy hat geschrieben:Oh ja dieser originalstoff is horror.
Hab auch bevor ich das erste mal mit meinem gefahren bin neue sitzbezüge drauf gemacht nur die Türen sahen halt noch blöd aus. aber das hat sich ja jetzt gegeben.
Schaut zwar gut aus aber die fensterkurbeln halten nich so richtig muss wohl doch mal bohren, fällt ständig ab.BlitzkriegBob hat geschrieben:Genau das dachte ich auch.FOLfoxy hat geschrieben:Oh ja dieser originalstoff is horror.
Hab auch bevor ich das erste mal mit meinem gefahren bin neue sitzbezüge drauf gemacht nur die Türen sahen halt noch blöd aus. aber das hat sich ja jetzt gegeben.
Deine Tür sieht echt top aus, auch die Fensterkurbeln sind geil.
Hoffe das ich meinen auch so gut hinbekomme.
Ich hatte des auch mal mit dem Spezialspray gemacht. Die ersten paar Monate schauten noch gut,aber dann hat sich des nach und nach verändert,richtig so fleckig und unschön. Klar ist des mit dem Spray einfacher und schneller,vielleicht hast du da mehr Glück wie ich..RedStar hat geschrieben:Ich habe noch eine andere Möglichkeit gefunden,die viel Geld,Zeit und Arbeit erspart.Ich werde mir ein Interieur-Farbspray holen,das es speziell für Bezugsstoffe im Auto gibt.Das Zeug zieht in den Stoff ein,färbt nicht ab und bleicht nicht aus.Ich werde also den stoffbezogenen Teil färben,der Rest kann ja so bleiben.Werde mir morgen mal so eine Dose besorgen (ich hoffe,unser ATU hat die im Laden),und wenn's fertig ist,mache ich auch mal Bilder.