Schon wieder wichtig
-
- Moderatorin
Hi Leute!!
Ich hab leider die nächste schlechte Nachricht für euch!!! Seit ca. drei Wochen gibt es in Meiningen keine Kartbahn mehr. Ob sie irgendwann wieder eröffnet wird, weiss ich nicht, aber ich bezweifle es. Ich kann euch aber schon verraten, das wir sowieso noch eine andere Überraschung für euch haben. Sollte jedoch grösseres Interesse bestehen, trotzdem auf eine Kartbahn zu fahren, werde ich die Umgegend nach geeigneten Möglichkeiten durch suchen und euch bescheid geben, falls sich etwas finden lässt. Also sagt bescheid wer will.
MFG
Nadine
Ich hab leider die nächste schlechte Nachricht für euch!!! Seit ca. drei Wochen gibt es in Meiningen keine Kartbahn mehr. Ob sie irgendwann wieder eröffnet wird, weiss ich nicht, aber ich bezweifle es. Ich kann euch aber schon verraten, das wir sowieso noch eine andere Überraschung für euch haben. Sollte jedoch grösseres Interesse bestehen, trotzdem auf eine Kartbahn zu fahren, werde ich die Umgegend nach geeigneten Möglichkeiten durch suchen und euch bescheid geben, falls sich etwas finden lässt. Also sagt bescheid wer will.
MFG
Nadine
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Admins- Frauchen
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
erstmal geile abstimmung...ich hab mal für ja gevotet obwohl das alles heissen kann: "Andere Kartbahn suchen oder ausfallen lassen?"
auf jeden fall würd ich saugerne wieder heizen gehn, war doch geil (diesmal ohne verbrennungen
).
und ne stunde fahrt macht doch auch spass, und soll keiner sagen, er will auf nem treffen nich auto fahren
auf jeden fall würd ich saugerne wieder heizen gehn, war doch geil (diesmal ohne verbrennungen

und ne stunde fahrt macht doch auch spass, und soll keiner sagen, er will auf nem treffen nich auto fahren

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Moderatorin
Ja tut mir Leid. So genau ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber ich änder das jetzt ned. Anhand der Antworten kann man sich doch denken wie es gemeint ist, oder. Wer nicht zurecht kommt kann ja fragen. Überlegt euch halt gut, ob wir wirklich nen halben bis dreiviertel Tag dafür opfern wollen, damit ein paar Kart fahren können. Wäre auch mal interessant für mich wer überhaupt interesse hat, kart zu fahren. Denn wenn es wirklich nur ein paar Leute sind würden wir es natürlich der Mehrheit zu liebe ausfallen lassen, nicht dass dann nur 5 man(n) ihren Spass haben und der Rest sich langweilt. Wir haben hier in der Nähe auch eine Outdoor-Kartbahn. Vielleicht wär das was weil mqn dann auch besser filmen könnt.
Und denkt an die Überraschung - die braucht auch ihre Zeit.
MFG
Nadine
Und denkt an die Überraschung - die braucht auch ihre Zeit.
MFG
Nadine
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Moderator
Lass uns das vor Ort endscheiden, dann wissen wir a: wer überhaupt das ist, und b: wer dann noch unbedingt dahin will.
Ich würd wohl mitkommen aber schliesse mich der Mehrheit an
Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
Vieleicht hab ich auch noch ne riesen Überraschung, aber sicher ist sie nicht.
Ich würd wohl mitkommen aber schliesse mich der Mehrheit an

Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
Vieleicht hab ich auch noch ne riesen Überraschung, aber sicher ist sie nicht.

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderatorin
Also Leute! Leider hab ich grade die anderen Seiten mit den Kartbahnen der Region nicht gefunden. Hier also erst mal die erste Möglichkeit.
http://www.kartbahn-erfurt.de/ - Allerdings gibts hier auch in der Nähe eine Outdoof-Bahn. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn das Wetter mitspielt.
Sagt ma was dazu.
MFG
Nadine
http://www.kartbahn-erfurt.de/ - Allerdings gibts hier auch in der Nähe eine Outdoof-Bahn. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn das Wetter mitspielt.
Sagt ma was dazu.
MFG
Nadine
- GT-i
- Starlet-Lehrling
Ich denkmal das ist die beste lösung und ne voranmeldung braucht man bei Kartfahren auch nicht, es werden ja nicht gerad in diesem augenblick wo wir Kartfahren wollen 100 leute sein (Das ist meine Meinung)mügge hat geschrieben:Lass uns das vor Ort endscheiden, dann wissen wir a: wer überhaupt das ist, und b: wer dann noch unbedingt dahin will.
Ich würd wohl mitkommen aber schliesse mich der Mehrheit an![]()
Mfg
GT-i

GT-i

-
- Moderatorin
http://www.kartbahn-schwarzbach.de/
http://www.kartbahn-schwarzbach.de/
-
- Moderatorin
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Schokomaeuschen