Schon wieder wichtig

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten

Andere Kartbahn suchen?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

XXLGirl
Moderatorin
Schon wieder wichtig

Beitrag von XXLGirl »

Hi Leute!!
Ich hab leider die nächste schlechte Nachricht für euch!!! Seit ca. drei Wochen gibt es in Meiningen keine Kartbahn mehr. Ob sie irgendwann wieder eröffnet wird, weiss ich nicht, aber ich bezweifle es. Ich kann euch aber schon verraten, das wir sowieso noch eine andere Überraschung für euch haben. Sollte jedoch grösseres Interesse bestehen, trotzdem auf eine Kartbahn zu fahren, werde ich die Umgegend nach geeigneten Möglichkeiten durch suchen und euch bescheid geben, falls sich etwas finden lässt. Also sagt bescheid wer will.
MFG
Nadine
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

alwso ich fände es schade wen das karten ausfallen würde
war doch in dingden ne ganz geile sache und in meiningen letztes jahr sicher auch

und ausserdem ist das ne gute gelegenheit ein bischen im korso zu fahren um evtl. ein fotoshoting oder videoaufnahmen zu machen
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

Also i finds au beschissen das man kein Kart mehr fahren kann.
Ich kenn soagr die Überraschung :ausheck: und i denk ihr werdet euch darüber freuen :D :) :D :)

Zu dem Thema woanders hinfahren, naja i denk :gruebel: wir müssen dann ca. ne Stunde Fahrt einplanen :nixweis:
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

erstmal geile abstimmung...ich hab mal für ja gevotet obwohl das alles heissen kann: "Andere Kartbahn suchen oder ausfallen lassen?"

auf jeden fall würd ich saugerne wieder heizen gehn, war doch geil (diesmal ohne verbrennungen ;)).

und ne stunde fahrt macht doch auch spass, und soll keiner sagen, er will auf nem treffen nich auto fahren :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Ja tut mir Leid. So genau ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber ich änder das jetzt ned. Anhand der Antworten kann man sich doch denken wie es gemeint ist, oder. Wer nicht zurecht kommt kann ja fragen. Überlegt euch halt gut, ob wir wirklich nen halben bis dreiviertel Tag dafür opfern wollen, damit ein paar Kart fahren können. Wäre auch mal interessant für mich wer überhaupt interesse hat, kart zu fahren. Denn wenn es wirklich nur ein paar Leute sind würden wir es natürlich der Mehrheit zu liebe ausfallen lassen, nicht dass dann nur 5 man(n) ihren Spass haben und der Rest sich langweilt. Wir haben hier in der Nähe auch eine Outdoor-Kartbahn. Vielleicht wär das was weil mqn dann auch besser filmen könnt.
Und denkt an die Überraschung - die braucht auch ihre Zeit.
MFG
Nadine
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Also Kart fahren ist schon ne geile Sache aber man muss immer den Aufwand sehen, soll heissen 1. Wieviel Leute wollen fahren und 2. Wie weit ist die andere Kartbahn weg!!! Von der Sache her bin ich dafür! Ich darf nur net wieder davor zuviel Malz trinken :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

also gevotet habe ich nicht weil die antworten etwas zweideutig sind.

denke mal für die Männer und Frauen die fahren wollen sollten wir schon eine andere suchen denn es ist ja fast schon traditionel das wir das machen
BildBild
Ende September l
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Lass uns das vor Ort endscheiden, dann wissen wir a: wer überhaupt das ist, und b: wer dann noch unbedingt dahin will.

Ich würd wohl mitkommen aber schliesse mich der Mehrheit an :)
Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
Vieleicht hab ich auch noch ne riesen Überraschung, aber sicher ist sie nicht.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Mir ist es egal. Ich fahre Kart wenn es das gibt und wenn nicht gibts sicher andere Dinge die man machen kann.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

So ich hab das Thema mal entverwirrt. Also mir perönlich isses auch egal, bin auch garnich von Mügges Vorschlag abgeneigt, wir können ja was suchen und dann spontan entscheiden. Müssten wir uns halt vorher erkundigen ob das da nur mit anmelden geht usw..
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Also Leute! Leider hab ich grade die anderen Seiten mit den Kartbahnen der Region nicht gefunden. Hier also erst mal die erste Möglichkeit.
http://www.kartbahn-erfurt.de/ - Allerdings gibts hier auch in der Nähe eine Outdoof-Bahn. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn das Wetter mitspielt.
Sagt ma was dazu.
MFG
Nadine
GT-i
Starlet-Lehrling
Beitrag von GT-i »

mügge hat geschrieben:Lass uns das vor Ort endscheiden, dann wissen wir a: wer überhaupt das ist, und b: wer dann noch unbedingt dahin will.

Ich würd wohl mitkommen aber schliesse mich der Mehrheit an :)
Ich denkmal das ist die beste lösung und ne voranmeldung braucht man bei Kartfahren auch nicht, es werden ja nicht gerad in diesem augenblick wo wir Kartfahren wollen 100 leute sein (Das ist meine Meinung)
Mfg
GT-i

Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Schaut halt mal rein und sagt was dazu!
http://www.kartbahn-schwarzbach.de/
Odin
Starlet-Bastler

Beitrag von Odin »

HY
also ich denke Erfurt ist ein Bissel weit eg oder ??????

das sind doch so um die 100-150 km
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Also Erfurt wären so um die 90 Kilometer, Schwarzbach sind so um die 40 Km. Muss man halt sehen wie dann auch das Wetter ist.
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Also 90km bzw. 180km sind schon a ganzes Stück! 40km wären noch tragbar aber wie gesagt, das können wir beim Treffen entscheiden je nachdem wieviel Leute da sind!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

da bin i der gleichen meinung wie alex, denn einige müssen ja schon einen grossen weg auf sich nehmen :nixweis: :gruebel:
Antworten