Treffen am Niederrhein

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
meawc
Starlet-Lehrling
Treffen am Niederrhein

Beitrag von meawc »

Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

evtl. hätte ich interesse. und dann käme vielleicht auch noch nen e11 oder nen mr2 dazu. allerdings der mr2 erst wieder ab april. ;)
plan(t) mal und sobald mehr und nähere infos gibt, entscheide ich mich. :D
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

Wenn ihr einen genauen Termin wisst und Treffpunkt sagt bitte bescheid vielleicht sieht man sich ja da
BildBild
Ende September l
meawc
Starlet-Lehrling
Beitrag von meawc »

Also so wie es aussieht wird es wohl kein Treffen geben. Die resonanz ist mir zu wenig um eine treffen vorzubereiten. Wäre bestimmt lustig geworden. Das treffen hätte man gut auf dem Gelände des Airports Niederrhein machen können. Ist ein Flughafen hier um die ecke. Aber sollte wohl nicht sein, schade :mad: Mfg Markus
Bild

!!!360Km f
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

am besten plannst du das immer ein jahr zuvor, würde es also für nächstes Jahr machen

dann können sich auch mehrere dazu melden ob sie kommen können und wollen, denn viele haben auch einen weiteren weg.

Nun war auch etwas kurzfristig besonders weil viele nun schon für das jahrestreffen im Mai sparen das sie den Weg zurück legen können.
BildBild
Ende September l
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

meawc hat geschrieben:Also so wie es aussieht wird es wohl kein Treffen geben. Die resonanz ist mir zu wenig um eine treffen vorzubereiten. Wäre bestimmt lustig geworden. Das treffen hätte man gut auf dem Gelände des Airports Niederrhein machen können. Ist ein Flughafen hier um die ecke. Aber sollte wohl nicht sein, schade :mad: Mfg Markus
Für nen grosses Treffen ist es zu wening, aber ich komm dich trotzdem mal besuchen ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
meawc
Starlet-Lehrling
Beitrag von meawc »

Das kannst du ruhig mal machen. Sobald es wieder wärmer wird stehen wir wieder jeden abend an der Aral in Weeze. Da wirst du uns immer finden. Mfg
Bild

!!!360Km f
Antworten