Treffen am Niederrhein
- meawc
- Starlet-Lehrling
Schaut mal hier: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.p ... post932797
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
Also so wie es aussieht wird es wohl kein Treffen geben. Die resonanz ist mir zu wenig um eine treffen vorzubereiten. Wäre bestimmt lustig geworden. Das treffen hätte man gut auf dem Gelände des Airports Niederrhein machen können. Ist ein Flughafen hier um die ecke. Aber sollte wohl nicht sein, schade
Mfg Markus

!!!360Km f
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
am besten plannst du das immer ein jahr zuvor, würde es also für nächstes Jahr machen
dann können sich auch mehrere dazu melden ob sie kommen können und wollen, denn viele haben auch einen weiteren weg.
Nun war auch etwas kurzfristig besonders weil viele nun schon für das jahrestreffen im Mai sparen das sie den Weg zurück legen können.
dann können sich auch mehrere dazu melden ob sie kommen können und wollen, denn viele haben auch einen weiteren weg.
Nun war auch etwas kurzfristig besonders weil viele nun schon für das jahrestreffen im Mai sparen das sie den Weg zurück legen können.

Ende September l
- mügge
- Moderator
Für nen grosses Treffen ist es zu wening, aber ich komm dich trotzdem mal besuchenmeawc hat geschrieben:Also so wie es aussieht wird es wohl kein Treffen geben. Die resonanz ist mir zu wenig um eine treffen vorzubereiten. Wäre bestimmt lustig geworden. Das treffen hätte man gut auf dem Gelände des Airports Niederrhein machen können. Ist ein Flughafen hier um die ecke. Aber sollte wohl nicht sein, schadeMfg Markus

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- meawc
- Starlet-Lehrling