hallo ich muchte mig gerne vorstellen
hallo ich muchte mig gerne vorstellen
hallo mein name ist luc de vlieger bin 27 jahre und wohne in holland in heerlen (bei aachen) ich bin ein toyota fanatiker der erste stunde und hab mich darum angemelded auf euer forum ich wollte mich mal vorstellen mit mein starlet.
auf die erste foto (letste sommer gemacht)steht er mit die gute velgen auf die andere mit die winterreifen vorige woche gemacht)
shones forum habt ihr tjusss Luca von toyota-friends-limburg
auf die erste foto (letste sommer gemacht)steht er mit die gute velgen auf die andere mit die winterreifen vorige woche gemacht)
shones forum habt ihr tjusss Luca von toyota-friends-limburg
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Skriptkiddie
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Forumsonkel
hallo vielen dank fur die positiven reactionen auf meiner starlet. ich beantworte alle fragen hier drinnen. den lufteinlass in die motor haube is geschraubt und mit kit wasserdicht gemacht. den auspuff is von raceland meine ich tuv had er glaub ich nicht ich kan den lauter und leiser stellen. die wagenfarbe ist original ich hab den wagen januar 2004 gekauft mit nur 74650 km auf den teller das sind jetzt schon balt 97.000 km geworden. nogmals vielen dank fur die complimente. hoffe euch einmal auf ein treffen zu sehen vielleicht auf itt 2005 in venlo? oder bei euch ich bin mitglied von toyota friends limburg. mehr foto's von meinen wagen stehen auf www.cardomain.com/id/lucastarlet bis spater greettzzzzz
-
- Starlet-Schrauber
Tach auch.
Willkommen auch von mir.
kommt mir sehr bekannt vor vom ITT '04
Will auch nach Holland, ist schon cool was man für Möglichkeiten hat wenn man nicht so an den TÃœV gebunden ist.
Ist echt heftig was Winterreifen dem Starlet an Optik nehmen.
Hab das momentan auch. Könnt hinten Zwillingreifen drauf ziehen so viel Platz habe ich im Radkasten.
Willkommen auch von mir.
kommt mir sehr bekannt vor vom ITT '04
Will auch nach Holland, ist schon cool was man für Möglichkeiten hat wenn man nicht so an den TÃœV gebunden ist.
Ist echt heftig was Winterreifen dem Starlet an Optik nehmen.
Hab das momentan auch. Könnt hinten Zwillingreifen drauf ziehen so viel Platz habe ich im Radkasten.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
-
- Skriptkiddie
- Forumsonkel
- Forumsonkel
ich was nicht genau was du mit pilz meinst aber es ist derselbe filter als original nur von K&N (feinere structur) und im sommer nehm ich den deckel von luftfiltergehause ab und dan macht es toch etwas sound mehr und er ist eine fraction scnheller da wenn ich am gas gehe. ob die hutze etwas bringt weis ich nicht hab das gleich gemacht also ich kann nicht sagen ob er (viel) minder luft krigt one hutze aber ich denke shon das es eine function ich hoffe euch mahl zu treffen. irgendwan habt ihr auch manchmal treffen in der nahe von aachen? ich gehe jedenfalls zum itt 2005 in Venlo vinde deine wagen uberigens auch sehr schon hattest du fruher stahl felgen drunter? meinte mal foto's davon gesehen zu haben. schone grusen Luca
- KIKAO
- Forumsonkel
nein, hatte nur die alus drauf. aber diesen sommer kommen mattig tiefbett stahlfelgen drauf
ich bin am überlegen ob ich mir auch einen tauschfilter von k&n holen soll. und eine hutze ist schon in planung
hast du die selbst draufgemacht? wenn ja, wie hast es gemacht? woher hast du die hutze bekommen?
ich bin am überlegen ob ich mir auch einen tauschfilter von k&n holen soll. und eine hutze ist schon in planung
hast du die selbst draufgemacht? wenn ja, wie hast es gemacht? woher hast du die hutze bekommen?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
hmmmm die mattig felgen kenn ich glaube ich die hutze tja wie leg ich das aus ich habe masen genommen wie gros das loch werden musste und dan mit die flex (schleibscheibe) die contouren ausgesagt. die hutze ist von autostyle da war eine malle dabei. wenn es besser wetter ist kann ich dich vielleicht mal eine foto mailen von wie das loch aussieht ist denk ich 15 bei 15 oder so etwas komst du auch nach itt 2005 in Venlo ? grusen Luca