hallo ich muchte mig gerne vorstellen

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

hallo ich muchte mig gerne vorstellen

Beitrag von Gast »

hallo mein name ist luc de vlieger bin 27 jahre und wohne in holland in heerlen (bei aachen) ich bin ein toyota fanatiker der erste stunde und hab mich darum angemelded auf euer forum ich wollte mich mal vorstellen mit mein starlet.
Bild

Bild

Bild

auf die erste foto (letste sommer gemacht)steht er mit die gute velgen auf die andere mit die winterreifen vorige woche gemacht)

shones forum habt ihr tjusss Luca von toyota-friends-limburg
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Herzlich Willkommen im Forum, ich hab den Beitrag mal in 'Newbies' verschoben.

Nicht schlecht der P7, wie hast du den die Hutze befestigt?
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Hallo!

Willkommen im Forum! :haudrauf:
Viel Spass hier bei uns ;)

Schöner P7 :cool:
Vor allem die Felgen passen sehr gut. :ausheck:
Ist die Autofarbe Original?
MfG EyeKeyFun
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

willkommen im forum
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Welcome! Nice Car ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

herzlich willkommen im forum !!!

der wagen sieht echt super aus
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

hey, willkommen!!

endlich mal wieder n p7, das wurde mal wieder zeit...sieht echt schick aus der kleine!! was is das für n auspuff (nach tüv brauche ich ja nicht fragen, den habt ihr ja eh nicht!!)

gibts noch mehr bilder??
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Gast

Beitrag von Gast »

hallo vielen dank fur die positiven reactionen auf meiner starlet. ich beantworte alle fragen hier drinnen. den lufteinlass in die motor haube is geschraubt und mit kit wasserdicht gemacht. den auspuff is von raceland meine ich tuv had er glaub ich nicht ich kan den lauter und leiser stellen. die wagenfarbe ist original ich hab den wagen januar 2004 gekauft mit nur 74650 km auf den teller das sind jetzt schon balt 97.000 km geworden. nogmals vielen dank fur die complimente. hoffe euch einmal auf ein treffen zu sehen vielleicht auf itt 2005 in venlo? oder bei euch ich bin mitglied von toyota friends limburg. mehr foto's von meinen wagen stehen auf www.cardomain.com/id/lucastarlet bis spater greettzzzzz
big_ben
Starlet-Schrauber

Beitrag von big_ben »

Tach auch.

Willkommen auch von mir.

kommt mir sehr bekannt vor vom ITT '04

Will auch nach Holland, ist schon cool was man für Möglichkeiten hat wenn man nicht so an den TÃœV gebunden ist.

Ist echt heftig was Winterreifen dem Starlet an Optik nehmen.

Hab das momentan auch. Könnt hinten Zwillingreifen drauf ziehen so viel Platz habe ich im Radkasten.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Gast

Beitrag von Gast »

ja ich weiss das ist echt nix aber meine felgen werden erst mahl neu poliert und ich hoffe sie am letzten von februar wieder zu montieren weil es ergert mich sehr so rum zu fahren. schoner P8 ebenfalls
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte vorige woche mal die felgen montiert und so siet er complet aus wie ehr jetzt ist. schone gruse

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

felgen sehen richtig aus an deinem p7
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

jap, die sehen echt richtig geil aus!!
ist die hutze eigentlich nur so drauf, oder steckt da n turbo drunter??
Gast

Beitrag von Gast »

hallo nein ein turbo ist nicht drunther (shade) aber ich hab wohl ein loch in die hube gemacht fur die kallt luft im sommer fur den k&n filter. vielen dank fur die complimente jedenfalls
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

ist der k&n filter ein pilz, oder tauschfilter??
bringt der was? und bringt die hutze was??
Gast

Beitrag von Gast »

ich was nicht genau was du mit pilz meinst aber es ist derselbe filter als original nur von K&N (feinere structur) und im sommer nehm ich den deckel von luftfiltergehause ab und dan macht es toch etwas sound mehr und er ist eine fraction scnheller da wenn ich am gas gehe. ob die hutze etwas bringt weis ich nicht hab das gleich gemacht also ich kann nicht sagen ob er (viel) minder luft krigt one hutze aber ich denke shon das es eine function ich hoffe euch mahl zu treffen. irgendwan habt ihr auch manchmal treffen in der nahe von aachen? ich gehe jedenfalls zum itt 2005 in Venlo vinde deine wagen uberigens auch sehr schon hattest du fruher stahl felgen drunter? meinte mal foto's davon gesehen zu haben. schone grusen Luca
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

nein, hatte nur die alus drauf. aber diesen sommer kommen mattig tiefbett stahlfelgen drauf ;)

ich bin am überlegen ob ich mir auch einen tauschfilter von k&n holen soll. und eine hutze ist schon in planung ;)
hast du die selbst draufgemacht? wenn ja, wie hast es gemacht? woher hast du die hutze bekommen?
Gast

Beitrag von Gast »

hmmmm die mattig felgen kenn ich glaube ich die hutze tja wie leg ich das aus ich habe masen genommen wie gros das loch werden musste und dan mit die flex (schleibscheibe) die contouren ausgesagt. die hutze ist von autostyle da war eine malle dabei. wenn es besser wetter ist kann ich dich vielleicht mal eine foto mailen von wie das loch aussieht ist denk ich 15 bei 15 oder so etwas komst du auch nach itt 2005 in Venlo ? grusen Luca
Gast

Beitrag von Gast »

darf ich dich fragen wie du dast gemacht hast mit al die foto's neben ein ander unter dein namen wie gros durfen die pixel sein ? grusen Luca
Antworten