Änderungen Saison 2k16
- Sheeper_P9
- Ganz Neu hier
Änderungen Saison 2k16
Hallo Leute
Der Frühling ist angekommen und nun lassen sich auch wieder die schönen Autos auf der Strasse blicken.
Viele haben während den Wintermonaten an ihren Perlen geschraubt und ihnen neue goodies verpasst.
Auch ich habe einige Änderungen an meinem P9 vorgenommen, die ich euch nun gerne in ein Paar Bildern zeigen möchte:
Wie auf den Bildern gut zu sehen habe ich den Starlet mit Schneeweisen ROTA Grid Racing Felgen aufgerüstet. Als Reifen dienen nun FEDERAL Semis die 1A auf der Strasse kleben.
Die Glanza-Leuchten konnte ich von Franky's verunfalltem Starlet übernehmen. Wirkt nun viel stimmger. Besten Dank nochmals an dich Frank.
Die VARIS/Custom Heckstossstange habe ich gegen eine OEM ausgetauscht. Hat nun was vom Racing-Style und das Auspuff Endrohr kommt auch richtig zur Geltung. Mein Toyota wurde dank Distanzscheiben auch noch etwas breiter.
Die Felgen wurden mit langen Lug Nuts in der Farbe Petrol angezogen
Im Interior fand lediglich das neue PIONEER DEH-x8700 bt Radio seinen Platz.
So hoffe euch gefallen die Bilder. Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und würde mich freuen auch eure Änderungen für die neue Saison sehen zu dürfen
Greez Sheeper_P9
Der Frühling ist angekommen und nun lassen sich auch wieder die schönen Autos auf der Strasse blicken.
Viele haben während den Wintermonaten an ihren Perlen geschraubt und ihnen neue goodies verpasst.
Auch ich habe einige Änderungen an meinem P9 vorgenommen, die ich euch nun gerne in ein Paar Bildern zeigen möchte:
Wie auf den Bildern gut zu sehen habe ich den Starlet mit Schneeweisen ROTA Grid Racing Felgen aufgerüstet. Als Reifen dienen nun FEDERAL Semis die 1A auf der Strasse kleben.
Die Glanza-Leuchten konnte ich von Franky's verunfalltem Starlet übernehmen. Wirkt nun viel stimmger. Besten Dank nochmals an dich Frank.
Die VARIS/Custom Heckstossstange habe ich gegen eine OEM ausgetauscht. Hat nun was vom Racing-Style und das Auspuff Endrohr kommt auch richtig zur Geltung. Mein Toyota wurde dank Distanzscheiben auch noch etwas breiter.
Die Felgen wurden mit langen Lug Nuts in der Farbe Petrol angezogen
Im Interior fand lediglich das neue PIONEER DEH-x8700 bt Radio seinen Platz.
So hoffe euch gefallen die Bilder. Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und würde mich freuen auch eure Änderungen für die neue Saison sehen zu dürfen
Greez Sheeper_P9
Drive or Die!
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Sieht gut aus.
Willst du nicht statt der oem heckstoßstange eine eher dezentere aftermarket verbauen?
So hat man eine "stufe" drinnen, von vorne über die schweller und dann das hohe heck
Willst du nicht statt der oem heckstoßstange eine eher dezentere aftermarket verbauen?
So hat man eine "stufe" drinnen, von vorne über die schweller und dann das hohe heck
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: Änderungen Saison 2k16
Sieht wirklich schick aus.
Die Felgen gefallen mir besonders gut.
Aber das Endrohr finde ich a bissl übertrieben für 75PS.
Ansonsten aber nen sehr schicker P9.
Die Felgen gefallen mir besonders gut.
Aber das Endrohr finde ich a bissl übertrieben für 75PS.
Ansonsten aber nen sehr schicker P9.
Life ist too short to drive boring cars
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Jetzt hast du hinten die wuchtige Stoßstange weggenommen und der fette Dachspoiler ist noch da, das passt irgendwie nicht mehr so, finde ich.
Und die Linie nach hinten ist dadurch auch abrupt beendet, wie Katana schon erwähnt hat.
Ansonsten ist er aber wirklich gelungen .
Und die Linie nach hinten ist dadurch auch abrupt beendet, wie Katana schon erwähnt hat.
Ansonsten ist er aber wirklich gelungen .
-
- Starlet-Neugieriger
"You are not authorised to view this Image".
Ist das nur bei mir?
Habs auf verschiedenen Geräten probiert...
Ist das nur bei mir?
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Also ich kann die Bilder sehen.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Bei mir geht's auch...Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Also ich kann die Bilder sehen.
Life ist too short to drive boring cars
- Bullshirt
- Starlet-Neuling
nEx944 hat geschrieben:"You are not authorised to view this Image".
Ist das nur bei mir?
Hi,
um die Bilder sehen zu können muss man sich anmelden.
- mighty8
- Starlet-Lehrling
Er hat doch gepostet, muss doch also angemeldet sein
Starlet P8 für Immer, Starlet P7 für den Spaß, Carina E GTi für den Sommer
- Sheeper_P9
- Ganz Neu hier
Hallo Zusammen
Besten Dank für eure Rückmeldungen
Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht? Wird diese Saison vorerst mal so bleiben. Werde wohl nächstes Jahr vor dem Prüfen die ''unverbastelte'' von VARIS oder einen dezenten Diffusor montieren.
Der Auspuff ist durch seine Grösse vom Sound her (Hallt und brodelt im dicken Endrohr gewaltig ) dem von Remus um längen voraus. Deshalb ist der drauf. Im Vergleich zum Auto ist er halt schon riesig. aber Kommt ja sonst bekannterweise nicht auf die grösse drauf an
zum Prüfen wird aber der Remus montiert
LG und einen schönen Abend
Kai
Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht? Wird diese Saison vorerst mal so bleiben. Werde wohl nächstes Jahr vor dem Prüfen die ''unverbastelte'' von VARIS oder einen dezenten Diffusor montieren.
Der Auspuff ist durch seine Grösse vom Sound her (Hallt und brodelt im dicken Endrohr gewaltig ) dem von Remus um längen voraus. Deshalb ist der drauf. Im Vergleich zum Auto ist er halt schon riesig. aber Kommt ja sonst bekannterweise nicht auf die grösse drauf an
Kai
Drive or Die!
- Sheeper_P9
- Ganz Neu hier
Hallo Zusammen
Kai
Kai
Drive or Die!
-
- Starlet-Neugieriger
Bilder klappt mittlerweile, kp warum.
Geile Optik, aber für 75 PS ganz schön heftig.
Die Felgen und Radmuttern kommen richtig, richtig stark! Auch die Farbe ist wirklich gut!
Geile Optik, aber für 75 PS ganz schön heftig.
Die Felgen und Radmuttern kommen richtig, richtig stark! Auch die Farbe ist wirklich gut!
- Damadin
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ich mag das eigentlich auch nicht, wenn ein Teil an einem Karosseriekit fehlt.Sheeper_P9 hat geschrieben: Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht?
Aber ehrlicher Weiße muss ich dir Recht geben, nen klitze kleines bissel ist es schon cool.
八十から一
Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-
Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-
Aktueller Starlet: