Änderungen Saison 2k16

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sheeper_P9 » Fr 22. Apr 2016, 20:12

Hallo Leute

Der Frühling ist angekommen und nun lassen sich auch wieder die schönen Autos auf der Strasse blicken.
Viele haben während den Wintermonaten an ihren Perlen geschraubt und ihnen neue goodies verpasst.
Auch ich habe einige Änderungen an meinem P9 vorgenommen, die ich euch nun gerne in ein Paar Bildern zeigen möchte:

Bild

Bild

Wie auf den Bildern gut zu sehen habe ich den Starlet mit Schneeweisen ROTA Grid Racing Felgen aufgerüstet. Als Reifen dienen nun FEDERAL Semis die 1A auf der Strasse kleben.

Bild

Bild

Die Glanza-Leuchten konnte ich von Franky's verunfalltem Starlet übernehmen. Wirkt nun viel stimmger. Besten Dank nochmals an dich Frank.
Die VARIS/Custom Heckstossstange habe ich gegen eine OEM ausgetauscht. Hat nun was vom Racing-Style und das Auspuff Endrohr kommt auch richtig zur Geltung. Mein Toyota wurde dank Distanzscheiben auch noch etwas breiter.

Bild
Die Felgen wurden mit langen Lug Nuts in der Farbe Petrol angezogen

Im Interior fand lediglich das neue PIONEER DEH-x8700 bt Radio seinen Platz.

Bild

So hoffe euch gefallen die Bilder. Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und würde mich freuen auch eure Änderungen für die neue Saison sehen zu dürfen

Greez Sheeper_P9
Drive or Die!

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Katana » Sa 23. Apr 2016, 06:20

Sieht gut aus.
Willst du nicht statt der oem heckstoßstange eine eher dezentere aftermarket verbauen?
So hat man eine "stufe" drinnen, von vorne über die schweller und dann das hohe heck

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von masterofdisaster » Sa 23. Apr 2016, 21:01

Sieht wirklich schick aus.
Die Felgen gefallen mir besonders gut.

Aber das Endrohr finde ich a bissl übertrieben für 75PS.

Ansonsten aber nen sehr schicker P9.
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2790
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von carat » Sa 23. Apr 2016, 22:53

Jetzt hast du hinten die wuchtige Stoßstange weggenommen und der fette Dachspoiler ist noch da, das passt irgendwie nicht mehr so, finde ich.
Und die Linie nach hinten ist dadurch auch abrupt beendet, wie Katana schon erwähnt hat.

Ansonsten ist er aber wirklich gelungen :) .

nEx944
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:13

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von nEx944 » Mo 25. Apr 2016, 14:17

"You are not authorised to view this Image".
Ist das nur bei mir?
Habs auf verschiedenen Geräten probiert...
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2102
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mo 25. Apr 2016, 21:56

Also ich kann die Bilder sehen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von masterofdisaster » Di 26. Apr 2016, 18:28

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Also ich kann die Bilder sehen.
Bei mir geht's auch...
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Bullshirt
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:50

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Bullshirt » Di 26. Apr 2016, 22:03

nEx944 hat geschrieben:"You are not authorised to view this Image".
Ist das nur bei mir?
Habs auf verschiedenen Geräten probiert...



Hi,

um die Bilder sehen zu können muss man sich anmelden.

Benutzeravatar
mighty8
Starlet-Lehrling
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:16
Wohnort: Lübbecke

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von mighty8 » Do 28. Apr 2016, 08:54

Er hat doch gepostet, muss doch also angemeldet sein :)
Starlet P8 für Immer, Starlet P7 für den Spaß, Carina E GTi für den Sommer

Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sheeper_P9 » Do 28. Apr 2016, 22:07

Hallo Zusammen

Besten Dank für eure Rückmeldungen ;)

Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht? Wird diese Saison vorerst mal so bleiben. Werde wohl nächstes Jahr vor dem Prüfen die ''unverbastelte'' von VARIS oder einen dezenten Diffusor montieren.

Der Auspuff ist durch seine Grösse vom Sound her (Hallt und brodelt im dicken Endrohr gewaltig ;) ) dem von Remus um längen voraus. Deshalb ist der drauf. Im Vergleich zum Auto ist er halt schon riesig. aber Kommt ja sonst bekannterweise nicht auf die grösse drauf an :lol:
zum Prüfen wird aber der Remus montiert

LG und einen schönen Abend
Kai
Drive or Die!

Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sheeper_P9 » Do 28. Apr 2016, 23:11

Hallo Zusammen

Besten Dank für eure Rückmeldungen ;)

Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht? Wird diese Saison vorerst mal so bleiben. Werde wohl nächstes Jahr vor dem Prüfen die ''unverbastelte'' von VARIS oder einen dezenten Diffusor montieren.

Der Auspuff ist durch seine Grösse vom Sound her (Hallt und brodelt im dicken Endrohr gewaltig ;) ) dem von Remus um längen voraus. Deshalb ist der drauf. Im Vergleich zum Auto ist er halt schon riesig. aber Kommt ja sonst bekannterweise nicht auf die grösse drauf an :lol:
zum Prüfen wird aber der Remus montiert

LG und einen schönen Abend
Kai
Drive or Die!

nEx944
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:13

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von nEx944 » Fr 29. Apr 2016, 11:18

Bilder klappt mittlerweile, kp warum.
Geile Optik, aber für 75 PS ganz schön heftig.
Die Felgen und Radmuttern kommen richtig, richtig stark! Auch die Farbe ist wirklich gut!
Bild

Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 537
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Damadin » Fr 29. Apr 2016, 13:20

Sheeper_P9 hat geschrieben: Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht?
Ich mag das eigentlich auch nicht, wenn ein Teil an einem Karosseriekit fehlt.
Aber ehrlicher Weiße muss ich dir Recht geben, nen klitze kleines bissel ist es schon cool. ;)
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000

Antworten