Toyota FT86
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wenn er nur annähernd so kommt :respect:
Die Diskussion ist eröffnet
Gruss Mirko
Die Diskussion ist eröffnet
Gruss Mirko
Zuletzt geändert von mirK am Do 7. Okt 2010, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Katana
- Starlet-Fachmann
jawohl! endlich wieder ein sportler aus dem hause toyota! sehr fein! :rofl
eine kampfansage an die ganzn neuen deutschen (wie etwa scirroco, der in meinen augen kein sportauto ist)! :finger:
und vom aussehen her ist der wirklich der hammer, einfach geil!
ich find das auto einfach hammer! und was ich so gehört hab soll der gar nicht so teuer kommen! so um die 20.000€ in der biligsten ausführung! eigentlich nicht tragisch!
freu mich schon, wenn der da ist!
juni 2012 soll er nach europa kommen!
eine kampfansage an die ganzn neuen deutschen (wie etwa scirroco, der in meinen augen kein sportauto ist)! :finger:
und vom aussehen her ist der wirklich der hammer, einfach geil!
ich find das auto einfach hammer! und was ich so gehört hab soll der gar nicht so teuer kommen! so um die 20.000€ in der biligsten ausführung! eigentlich nicht tragisch!
freu mich schon, wenn der da ist!
juni 2012 soll er nach europa kommen!
- mirK
- Starlet-Sammler
Ja ist definitiv nen schönes Auto aber ich kann den "neuen Kisten" irgendwie nix abgewinnen, egal ob GTR, 370Z oder halt dem FT86!
Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann wieder die Zeit kommen wird, wo kantigere Formen und somit der Charakter eines Autos wieder erkennbar sind.
Heute sieht doch annähernd alles gleich aus The Real fucking Mainstream Shit
P.S. Dass Toyota wieder was im Sportwagensegment bringen muss ist klar, sonst verliert man endgültig den Anschluss zu anderen Herstellern.
Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann wieder die Zeit kommen wird, wo kantigere Formen und somit der Charakter eines Autos wieder erkennbar sind.
Heute sieht doch annähernd alles gleich aus The Real fucking Mainstream Shit
P.S. Dass Toyota wieder was im Sportwagensegment bringen muss ist klar, sonst verliert man endgültig den Anschluss zu anderen Herstellern.
Life ist too short to drive boring cars
- Katana
- Starlet-Fachmann
ja klar, gegen einen P8 starlet kommt auch schwer was an!masterofdisaster hat geschrieben:Ja ist definitiv nen schönes Auto aber ich kann den "neuen Kisten" irgendwie nix abgewinnen, egal ob GTR, 370Z oder halt dem FT86!
-
- Starlet-Schrauber
So wie es geheissen hat, wird als Basismotorisierung ein 2.0 boxer rein kommen. Sonst weiss man noch nicht was für ein Motor reinkommt.
Bei Subaru scheint wohl klar zu sein das der 2.5 turbo mit 300PS reinkommt. Ich würde wohl den Subaru bestellen
Bei Subaru scheint wohl klar zu sein das der 2.5 turbo mit 300PS reinkommt. Ich würde wohl den Subaru bestellen
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
http://www.typer.at/Integra%20DC5%20full.jpg
Auch ein Hammer - Wagen.
Der neue Sportler von Toyota ist aber sehr windschnittig. PS sollte deutlich mehr als 200 sein. Was soll das sonst bringen?
Auch ein Hammer - Wagen.
Der neue Sportler von Toyota ist aber sehr windschnittig. PS sollte deutlich mehr als 200 sein. Was soll das sonst bringen?
- TripleX
- Starlet-Meister
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
stoegner hat geschrieben:ja klar, gegen einen P8 starlet kommt auch schwer was an!masterofdisaster hat geschrieben:Ja ist definitiv nen schönes Auto aber ich kann den "neuen Kisten" irgendwie nix abgewinnen, egal ob GTR, 370Z oder halt dem FT86!
Wie recht du doch hast
Aber mal im Ernst, ne GT Four oder ne MKIV ist doch 100mal geiler als das was heutzutage gebaut wird alleine schon die Form der Fahrzeuge und der ganze Elektronikmist :rolleyes:
Life ist too short to drive boring cars
- mirK
- Starlet-Sammler
- mirK
- Starlet-Meister
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
ich hab auch nie gesagt, dass honda nicht qualitativ ist! ich finde generrel japanische autos am geilsten! von der qualität und design her! und toyota ist halt für mich noch das i-tüpfelchen! aber mazda, honda usw. sind echt schöne, geile autos!P8_Ricer hat geschrieben:triplex: Das ist aber ein Honda! Und so muss das sein.
Klar ist ne Celica und eine Supra auch fein, aber auch ein Honda ist was qualitatives!
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
japp das wäre doch ein passender motor (und der code ist übrigens 2jz-gte ^^), ein schöner 3 liter reihen sechszylinder so muss das sein und ich denk mal mit aktueller technik wäre aus so nem motor heute mehr als "nur" 330 ps rauszuholen ^^TripleX hat geschrieben:wie wäre es mit einem 2jgte ^^ der wäre gut für das auto ^^
also ich find den von der optik her auf jeden fall sehr geil gelungen ohne mist und ich finds auch toll das sich toyota endlich mal wieder am sportfahrzeug-markt beteiligt denn die supra war ja so ziemlich das letzte sportcoupe das bis jetzt hergestellt wurde wenn ich mich nich irre.