hi ich wollte mal wissen wie poliert ihr euren Starlet. Macht ihr es auf der alten Methode mit der hand oder ehr mit einer neueren methode (Marschiene)
Wie steht ihr zu poliermarschienen?? Denkt ihr das der lack davon einen schaden tragen kann oder ehr nicht
lg bandito
einreiben polieren
- bandito01
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
einreiben polieren
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
-
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Ne gute Poliermaschine kostet mal gut 300-350€. Die einfachen führen nen Eigenleben und man kann sich sogar solche "Swirls" reinpolieren, wenn man zulang auf 1 Stelle hält. Dann ist mehr kaputt als gewonnen.
BTW: Ich muss auch mal wieder meine "Pfuscher-Politur" auspacken! Habe letzten Frühling mit meinem Vater zusammen 2 Durchgänge mit ner einfachen Maschine, Rest von Hand gemacht.
Hält leider nicht lange und das Dach von meinem ist eh verloren.. Muss mir da mal nen grossen Aufkleber o.ä. draufpappen. Andererseits hat mir mal einer nen Tipp gegeben wie man mit ner Hartschaum-Rolle und nem kl. Trick (und nem Händchen dafür) sogar glänzende Lackschichten auftragen kann. "ROLLEN".
BTW: Ich muss auch mal wieder meine "Pfuscher-Politur" auspacken! Habe letzten Frühling mit meinem Vater zusammen 2 Durchgänge mit ner einfachen Maschine, Rest von Hand gemacht.
Hält leider nicht lange und das Dach von meinem ist eh verloren.. Muss mir da mal nen grossen Aufkleber o.ä. draufpappen. Andererseits hat mir mal einer nen Tipp gegeben wie man mit ner Hartschaum-Rolle und nem kl. Trick (und nem Händchen dafür) sogar glänzende Lackschichten auftragen kann. "ROLLEN".
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Schrauber