UnterbodenverGOldung

danke!zero_2k3 hat geschrieben:Moin also echt klasse! Wie immer! Sind das auch die gleichen Buchsen wie für den P8?? Denke die haben da nimmer viel geändert an den Querlenkern, wenn überhaupt.
Wenn dem so wäre wäre ich über eine Teilenummer und ne Internetseite sehr erfreut
Gruss Alex
die müssen nicht eingepresst werden, das geht alles von hand.starletdriver hat geschrieben:Wie hast das mit dem Einpressen gemacht? alles in Heimarbeit oder beim Freundlichen?
das ist die Fein, das original !!! meine lieblingsmaschine23.Dirk hat geschrieben:Hast du da nen fein multimaster benutzt? oder ist der von black und decker?
eigentlich machen die nähte einen guten eindruck, bis auf diesen bereich:BEN hat geschrieben:Yeah.
Das merkt man beim fahren ganz gut!
Wenns ein Turbo wäre würde ich die Nähte nachschweissen oder neue Querlenker verbauen.
Durch die härteren Buchsen verlagern sich die Kräfte.
Bei mir hats mal beide Querlenker beim starten gerissen, dabei hatte ich nicht mal so viel Leistung
Solche Buchsen habe ich bald auf meiner neuen Page zum Verkauf (Werbung am Rande)
lg und weiter so
Ben / Jürgen
vergleich doch einfach die teilenummern der achsschenkel bei toyodiy, wenn die teile nummern gleich sind weisste bescheidstarletdriver hat geschrieben:hat schon wer die passenden Artikel fürn P8??