Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
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danke!zero_2k3 hat geschrieben:Moin also echt klasse! Wie immer! Sind das auch die gleichen Buchsen wie für den P8?? Denke die haben da nimmer viel geändert an den Querlenkern, wenn überhaupt.
Wenn dem so wäre wäre ich über eine Teilenummer und ne Internetseite sehr erfreut
Gruss Alex
die superpro buchsen also für die querlenker haben die art. nummern:
SPF 1905K
und
SPF 1906K
http://www.superflex.co.uk/results.php? ... &Search=Go
bestellen kannst du es hier z.b.:
http://www.coordsport.de/
da es aber unterschiedliche buchsen gibt solltest du warten bis ich alle verbaut hab,
bei den vorderen buchsen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es die richtigen sind.
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Zuletzt geändert von starmotion am Mo 16. Nov 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
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die müssen nicht eingepresst werden, das geht alles von hand.starletdriver hat geschrieben:Wie hast das mit dem Einpressen gemacht? alles in Heimarbeit oder beim Freundlichen?
die vordere buchse ist 2 teilig und in die mitte kommt eine metallhülse die auf dem foto nicht zu sehen ist
da die teile nur kurz probemontiert habe um zu sehen ob sie passen.
jetzt sind sie wieder raus damit die teile zum pulverbeschichter können.
@blackes: gern geschehen!
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das ist die Fein, das original !!! meine lieblingsmaschine23.Dirk hat geschrieben:Hast du da nen fein multimaster benutzt? oder ist der von black und decker?
@hc221:
Whiteline KL13P
http://img18.imageshack.us/img18/8905/p1090658.jpg
Whiteline W0400-20
http://img697.imageshack.us/img697/1586/p1090660.jpg
Superpro vordere buchse:SPF1905K, hintere buchse SPF1906K
http://img213.imageshack.us/img213/5507/p1090656.jpg
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Yeah.
Das merkt man beim fahren ganz gut!
Wenns ein Turbo wäre würde ich die Nähte nachschweissen oder neue Querlenker verbauen.
Durch die härteren Buchsen verlagern sich die Kräfte.
Bei mir hats mal beide Querlenker beim starten gerissen , dabei hatte ich nicht mal so viel Leistung
Solche Buchsen habe ich bald auf meiner neuen Page zum Verkauf (Werbung am Rande )
lg und weiter so
Ben / Jürgen
Das merkt man beim fahren ganz gut!
Wenns ein Turbo wäre würde ich die Nähte nachschweissen oder neue Querlenker verbauen.
Durch die härteren Buchsen verlagern sich die Kräfte.
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eigentlich machen die nähte einen guten eindruck, bis auf diesen bereich:BEN hat geschrieben:Yeah.
Das merkt man beim fahren ganz gut!
Wenns ein Turbo wäre würde ich die Nähte nachschweissen oder neue Querlenker verbauen.
Durch die härteren Buchsen verlagern sich die Kräfte.
Bei mir hats mal beide Querlenker beim starten gerissen , dabei hatte ich nicht mal so viel Leistung
Solche Buchsen habe ich bald auf meiner neuen Page zum Verkauf (Werbung am Rande )
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Ben / Jürgen
http://img265.imageshack.us/img265/2008/p1090649.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/6413/p1090650.jpg
das sieht eher nach dem lehrlingsgebrate in einer hinterhofwerkstatt aus als nach einem grossserienteil.
du meinst dort ringsrum nachschweissen kann nicht schaden!?
@23.Dirk: bei interesse im toyota forum user MK4-Projekt anschreiben.
bei mir kommen noch ein paar teile dazu, daher hab ich noch keinen genauen preis.
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vergleich doch einfach die teilenummern der achsschenkel bei toyodiy, wenn die teile nummern gleich sind weisste bescheidstarletdriver hat geschrieben:hat schon wer die passenden Artikel fürn P8??
einzig die vordere buchse könnte unterschiedlich sein, wozu sonst gibt es zwei verschiedene!?
guckst du hier: SPF1905K und SPF1888K
http://www.superpropoly.de/functions/ka ... verbauort=