Der Frühling ist angekommen und nun lassen sich auch wieder die schönen Autos auf der Strasse blicken.
Viele haben während den Wintermonaten an ihren Perlen geschraubt und ihnen neue goodies verpasst.
Auch ich habe einige Änderungen an meinem P9 vorgenommen, die ich euch nun gerne in ein Paar Bildern zeigen möchte:
Wie auf den Bildern gut zu sehen habe ich den Starlet mit Schneeweisen ROTA Grid Racing Felgen aufgerüstet. Als Reifen dienen nun FEDERAL Semis die 1A auf der Strasse kleben.
Die Glanza-Leuchten konnte ich von Franky's verunfalltem Starlet übernehmen. Wirkt nun viel stimmger. Besten Dank nochmals an dich Frank.
Die VARIS/Custom Heckstossstange habe ich gegen eine OEM ausgetauscht. Hat nun was vom Racing-Style und das Auspuff Endrohr kommt auch richtig zur Geltung. Mein Toyota wurde dank Distanzscheiben auch noch etwas breiter.
Die Felgen wurden mit langen Lug Nuts in der Farbe Petrol angezogen
Im Interior fand lediglich das neue PIONEER DEH-x8700 bt Radio seinen Platz.
So hoffe euch gefallen die Bilder. Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und würde mich freuen auch eure Änderungen für die neue Saison sehen zu dürfen
Greez Sheeper_P9