OHOH DAS HÖRT SICH NICHT GUT AN

Sonstige Themen
Antworten
bandito01
Starlet-Bastler
Fahrzeugtyp: Starlet P9

OHOH DAS HÖRT SICH NICHT GUT AN

Beitrag von bandito01 »

Hey jungs ich habe ein bisschen Angst um mein Stralet. Ich habe heute erst mal alle Teile bekommen die mir fehlten. Dann dachte ich mir mach mal an dies Auto. Und auf einmal fing es an zu Klackern und der Motor wackelte wie wüst.
Ausserdem kommt aus dem Ansaugstutzen vom Luftfilterkasten immer so ein Ton raus,als ob da einer drin sitzt und eine Beatbox nachmacht.

Nach ca. 1 min. hatte es aufgehört und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Trotzdem mache ich mir Gedanken was das ist.

Ich habe eine Theorie: Da ja die eine Dichtring vom der Einspritzdüse fehlt und ich nicht weis ob diese runter gefallen ist wo die Brücke ab war oder nicht. Kann ich mir denken das diese Dichtung doch die Öffnungen wo die Ansaugbrücke dran war in den Motor gefallen ist.

Ausserdem hat der Riemen von der Lichtmarschine geeiert. :gruebel:
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
bandito01
Starlet-Bastler

Beitrag von bandito01 »

Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Gestern ist mir Benzin aus der Leitung wo die Einspritzdüsen sind raus gelaufen und da die Düsen sowie so ganz leiste klacken denke ich mal haben die diesmal lauter geklackert da Luft im System war.
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beitrag von 23.Dirk »

also ich hatt meine leiste leergemacht zum einbau... düsen ab, lappen drunter, auslaufen lassen und fertig. da hat nur das starten nen bissle länger gedauert. eine min is schon echt krass... kann vllt doch sein das der die dichtung gefressen hat....
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
bandito01
Starlet-Bastler

Beitrag von bandito01 »

also ich bin auf gut Glück damit zu mir gefahren sprich 15 km und er fahr ganz normal

naja okay vielleicht ist 1.min bisschen zu übertrieben gewesen
Antworten