Und womit mach ich am besten das Zeichen und den Starlet schriftzug ab?
Kofferraum
- J4ng0
- Starlet-Neuling
Ist das Toyotazeichen hinten am Kofferraum nur festgeklebt beim P9 oder sind da direkt löcher wenn ich das abmache?
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
kann dir leider nicht sagen ob beim P9 dahinter löcher sind. Beim p8 sind keine dahinter.
Am besten bekommst du es mit einem dünnen Draht oder besser noch Angelsehne ab. Einfach drunter durchziehen und die Kleberreste dann mit viel Geduld und evtl. Kleberentferner abknibbeln und dann die Ränder auspolieren.
Ich weiss jetzt nicht ob das bei mir auf der Page beim P8-Tuning mit aufgeführt ist.
Am besten bekommst du es mit einem dünnen Draht oder besser noch Angelsehne ab. Einfach drunter durchziehen und die Kleberreste dann mit viel Geduld und evtl. Kleberentferner abknibbeln und dann die Ränder auspolieren.
Ich weiss jetzt nicht ob das bei mir auf der Page beim P8-Tuning mit aufgeführt ist.
- Nibroc
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Neuling
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Neuling
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Ist aber nicht normal!J4ng0 hat geschrieben:Also ich hab das Toyotazeichen heut ma abgemacht... klebereste entfernt.. und war entsetzt oO... der lack dahinter war total im eimer un der schutzlack am abgehn.. habs jetz wieder drauf gepappt
Also wo ich es abgemacht hab hat man es noch gesehen dass da mal ein Zeichen war aber nur weil der Lack drunter Frischer war wie der normale