Der Motor ist fertig, Kompressor ist angebaut und der Fächerkrümmer ist auch fertig. Ich habe den Motor gestern eingebaut und hat auf anhieb gepasst. In der Zwischenzeit wo ich den Motor gemacht habe ist mein kleiner komplett umlackiert worden aus rot wurde schwaz Metallic. Der Bodykit ist auch angebaut und der Innenraum ist auch wieder zusammen gebaut. Jetzt fehlt noch die restliche Auspuffanlage und der Ladeluftkühler, dann kann er das erste mal gestartet werden.
ja ist ein nippontuning Komplettkit mal sehen ich rechne so am ende mit Kompressor, scharfer Nocke und eigenbau Fächerkrümme mit mindesten 150 PS minimum und er ist aufgebaut auf Basis von 2ee Motor danke für die guten Kritiken (Das Notrad ist von einem Kumpel seinem Corrado, Meine Felgen und die Motorhaube mit Eigenbau bösem Blick kommen hoffentlich diese Woche noch) ich mach nochmal eine komplette neues Update wenn er läuft und komplett fertig ist, der weisse Lederhimmel kam heute rein und Video mach ich auf jeden Fall ich will selber mal wissen wie er dann geht ^^
Mhm, ist es dem Handling nicht eher abträglich, einen Kleinwagen hinten leerzuräumen?
Allgemein heisst es, dass zu nem guten Handling eine 50-50 Gewichtverteilung a la BMW gehört.
Jetzt hat der Starlet vielleicht 70 zu 30. mhm...
Ansonsten natürlich ne krasse Sache in super kurzer Zeit.
naja ich möchte hinten eine fünfte alufelge mit einem reifen rein tun damit wenigstens etwas gewicht da ist ach übrigens hab heute 2 neue reifen bestellt und zwar 2 Kumho Coloured Smoke in rot siehe hier http://www.moparshop.de/content/view/124/94/ sind echt geildie teile ich hab die einmal auf nem treffen gesehen seit dem wollte ich immer welche haben
naja ich glaube eher nicht aber es gibt ja keinen unterschied zwischen den reifen vom aussehen her man sollte nur nich gerade die räder durchdrehen lassen wenn die poloizei in der nähe ist ^^
Sieht schon sehr schick aus, ich bin mal gespannt wenn er fertig ist
Damit ist Meiningen jetzt Pflicht für dich damit man den mal Live sehen kann und damit die P8 Fraktion wieder mal verstärkt wird
naja ich finde der bodykit passt am besten zum starlet der von pakfeifer sieht zu brutal aus für das kleine auto finde ich so gefällts mir am besten bis auf den dachspoiler den nehm ich von pakfeifer
also ich find die frontschürzen von beiden kits - pakfeifer und nippon - nicht so prall. ist vielleicht ok wenn man keinen campingstuhl hat, aber ansonsten bauen die einfach zuviel nach vorn auf.
Im Gegensatz dazu sieht die Kombination vom supracheffe richtig genial aus.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
naja aber auf eigebau schürze hatte ich nicht so richtig lust und die nippon schürze ist im vergleich zu anderen schürzen dezent nach vorn gezogen mein kumpel hat nen corrado die geht fast 20cm nach vorn das ist überl hässlich finde ich aber ich bin froh das die etwas nach vorn geht weil ich den platz da drin für den ladeluftkühler gebraucht habe
So hier mal weiter Bilder angebautem Ladeluftkühler und angebauter Stossstange, genaure Bilder vom Fächerkrümmer und vom Kompressor und genauere Bilder von der Ladeluftverrohrung. Auspuffanlage ist im Bau und dann ist denke ich mal nächste Woche erster start.