klick!
und bei den lesezeichen ablegen

nur mal so als anregung, wie wäre es mit nem button oben in der leiste über den man direkt zum epc für'n P7, P8, und P9 kommt?
für'n reifenrechner ist schliesslich auch platz :gruebel:
hab gerade geguckt was das ganze stabi zusatz gerödel kostetworms2 hat geschrieben:Wobei die ca. 2/3 bis die Hälfte des tatsächlichen VK Preises sind, also von den Preisen würde ich mal abstand nehmen. Rechnet man allerdings das ganze mal 2, liegt man im Normalfall recht gut und hat wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt.
polyurethaneworms2 hat geschrieben:Wenn man es neu kauft...
Aber wer macht das schon, nnur um zu testen, ob es passt.
Dann doch eher Whiteline. Du bist doch da relativ auf dem laufenden, was hatten die doch nochmal für Material statt der Gummis?
dafür gibt es einige die das zeug für dich nach deutschland holen und dabei ordentlich abkassierenmasterofdisaster hat geschrieben:Auf der Seite sind schöne Sachen dabei allerdings kann ich die meisten Streben nicht verbauen, da meiner schon zu tief ist und die Streben am unterm Auto nur noch schleifen würden!!!
Warum es da keinen Händler in Deutschland gibt, die haben in jeden 3. Welt Land nen Händler, nur bei uns net!!!