Vorfahrtnehmender Weißer P9

Sonstige Themen
Antworten
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Vorfahrtnehmender Weisser P9

Beitrag von Deathgod »

Hallo, wollte einfach mal wissen ob jemand von euch vorletzte Nacht in seinem weissen P9 Standardausführung soweit ich das sehen konnte. Von einem weissen Mercedes Sprinter mit Lichthupe und Signalhupe konfrontiert wurde? Weil Vorletzten Abend also am Abend von Sonnabend zu Sonntag hat uns nen weisser P9 ziemlich knapp die Vorfahrt genommen. Möchte hier niemanden dafür zur Rechenschaft ziehen sondern weil ich grad langeweile habe einfach mal Nachfragen ob einer von euch davon was mitbekommen hat.
H
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Typisch.... Immer diese weissen standard P9 auf nem Ego-Trip..... tzzz.... :nono: ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

Vielleicht solltest du noch nen Ort und ungefähre Zeit reinschreiben.
Denke aber nicht das es jemand aus dem Forum war.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beitrag von Deathgod »

Zeit nach 20:00 und Ort war irgendwo im Ostteil der Stadt aber ich bekomm das nochmal genau raus. Sass nen schwarzhaariges Mädel am steuer soweit ich das sehen konnte kurz darauf stand sie neben uns an der Ampel und schüttelte ganz uneschuldig mit dem Kopf. Zum glück reagierte mein Kollege rechtzeitig Und die Strassen waren nass.
H
eyekeyfun
Administrator
Beitrag von eyekeyfun »

BTW... Heute hatte es ein weisser Sprinter (DPD-Lieferant) auch ziemlich eilig hinter mir...

Tja. Da ich sowieso immer schneller als erlaubt unterwegs bin mit dem Octavia (Firmenauto) hab ich das drängeln von ihm in der Ortschaft net eingesehen und mal meine Geschwindigkeit auf 45 km/h (Navi-Speed) gedrosselt...

Pech... Hat somit grad das Gegenteil erreicht ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

Das finde ich auch immer wieder lustig. Die Reaktionen der Drängler zu beobachten. Kopf schüttlen, hände fuchteln, hupen, licht hupe usw.
:rofl:

eyekeyfun
Administrator
Beitrag von eyekeyfun »

Drängeln sehe ich überhaupt nicht ein....

Aber wenn jemand mich in einer Ortschaft drängelt, wo ich eh schon unerlaubterweise echte 60 km/h fahre (Laut Navi *gg* ;) )
Dann sehe ich rot.

Mag zwar egoistisch von mir sein, aber wenn er versucht hätte zu überholen, hätte ich Gas gegeben...

Er wäre nicht der erste gewesen, der etwa 300 meter neben mir in einer Ortschaft Hupend und Fluchend auf der linken Spur fuhr, nicht überholen konnte und schliesslich wieder hinter mir eingereit hätte... :rolleyes:
MfG EyeKeyFun
Bild
Voigt
Starlet-Praktikant

Beitrag von Voigt »

In Berlin hast du das Problem andauernd.
Vor allem die ganzen Wichtigtuer in ihren dicken SUVs die es ganz eilig zu ihrem nächsten Termin haben, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und Rollerpiloten.
Hatte heute schonwieder einen der unbedingt mal Kühlerfigur spielen wollte.
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Berlin soll die Hölle sein, weil alle gewollt (!) schleichen und irgendwann unerwartet-unberechenbar die Spur wechseln. :D

Gruss aus Köln, der Stadt, wo mit dem meisten Temperament gefahren wird. Also (zumindest ein bisschen) so wie in Italien..

Da unten im Stiefel macht man Platz, wenn einem einer von hinten in den eh-geringeren Sicherheitsabstand reinfährt und es eilig hat.. Andererseits kennen die da unten das Rechtsfahrgebot auf Autobahnen noch viel weniger als hier, das kann ich wiederum auch nit nachvollziehen.....

Auf kurvigen Landstrassen zu fahren macht dort echt verdammt viel Spass, genau wie in Süd-Frankreich. Wenn ich das mit dem Rumgezuppele in dt. Mittelgebirgen vergleiche fahren die da unten immer Rallye. ;)
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beitrag von Deathgod »

Also ich sag mal so ich selbst fahre extrem ungerne in Berlin Auto die Leute sind mir alle zu aggressiv und zu gehetzt bin eher der Gemütsmensch aber wenn man so sieht und miterlebt was einige in dieser Stadt sich leisten da könnte einen doch schon die Wut packen. Deshalb meide ich es möglichst hier Auto zu fahren. Furchtbare Stadt.

Ganz besonders mag ich die die erst vor einem herkriechen und wenn man denn zum überholen ansetzt Gas geben. Und wir haben das Problem das unsere Fahrgäste pünktlich geholt und gebracht werden müssen. Da is für sone Spielchen einfach keine Zeit. Wenn jetzt einer sagt früher losfahren muss ich euch leider enttäuschen denn wir bekommen die Aufträge erst eine halbe stunde vor abholung und meist an orten die etwas weiter entfernt sind.

Mal ne andere Frage wohnt einer von euch in Steglitz der nen roten P9 fährt?
H
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag von 23.Dirk »

Ey das mit den Rollerfahrern kenn ich auch... das ist im Sommer voll lästig wenn all die 14-Jährigen ihren 25-Kmh Roller rausholen und damit auf der Strasse die ganze Spur zum Berufsverkehr blockieren...
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Also in Berlin kannst mit 50 innerhalb der Ortschaft nicht fahren. Wenn man genau strich fährt ist man eigentlich nur noch ne Verkehrsbremse. Ich fahr halt auch in der Stadt gerne auf der schnelleren Spur, da heisst es dann halt auch mal rechts drann vorbei - ist ja nicht verboten, in der Stadt ist freie Spurwahl angesagt.

Dagegen ist die Fahrerei in der Gegend um Düsseldorf/Köln die reinste Qual für mich. Im Stadtverkehr lässt keiner einen rein obwohl man schon 1 km am blinken ist oder die ballern ohne in den Rückspiegel zu schauen einfach in den Sicherheitsabstand rein und zur Krönung hauen sie auf die Bremse um ihren eigenen Sicherheitsabstand zu bekommen diese Penner.

Will keinem damit zu nahe treten, aber ich denke mal, dass viele auf die Nummernschilder der anderen schauen und sich dann denken, der Idiot kommt nicht von hier, dann kann ich ja...
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

also ich bin schon in Berlin und Köln unterwegs gewesen aber ich muss ganz klar sagen das das alles "Kindergarten" im Vergleich zu Essen ist. Also da hatte ich echt Angst das ich da nicht heil raus komme. Ich glaub so was wie ein Sicherheitsabstand ist da Unbekannt.
Allradantrieb bedeutet, da
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

Für mich war meine Fahrt im Sommer auf Lore de MAr durch Frankreich die Hölle. Ein Volk das noch schlimmer bzw. schlechter fährt ist mir nicht bekannt. Das hatte ich Angst um mein Auto.

VitoCalzone
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von VitoCalzone »

und jetzt kommt die krönung: unsere lieben belgischen nachbarn mit ihren gelben nummernschildern und ihren wohnwägen, the worst :D...
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beitrag von 23.Dirk »

Nein Die Franzosen sind schlimmer als die Belgier oder Holländer!!
Noch besser aber fahren die Inder ^^ Gemischtverkehr xD
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Voigt
Starlet-Praktikant

Beitrag von Voigt »

In Indien ist es ja auch Gang und Gebe, dass man mit seinem privaten Auto zur Führerscheinprüfung fährt und egal ob man besteht oder nicht auch wieder damit zurückfahren darf.
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beitrag von 23.Dirk »

Ist der Führerschein in Indien eigentlich optional oder auch ein Muss wie bei uns?
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
eyekeyfun
Administrator
Beitrag von eyekeyfun »

23.Dirk hat geschrieben:Ist der Führerschein in Indien eigentlich optional oder auch ein Muss wie bei uns?
:rofl: :rofl:

Hammergeile Meldung...

Optionaler Frührerschein :D
MfG EyeKeyFun
Bild
Antworten