Pünktlich zum inofficiellen bestehen meiner 2 jährigen probezeit und ohne einen kratzer oder beule zu fahren (unfallfrei)
ist mir einer in meinem unschuldig parkenden Brum Brum reingefahren
die Story:
am morgen gegen halb 11 werde ich geweckt schlummernd neben meinem freund...jemand ist in dein auto gefahren ich steh auf am ganzen körper zitternd in der hoffnung da ist nicht viel...komme halb verpennt raus..puh glück gehabt...sie dachten sie hätten mein auto angefahren weil da eine dicke beile im kotflügel ist..naja ich ehrlich wie ich bin sage das die schon war

dann 15uhr wollt ich nach hause fahren gehe aus der haustür raus schon drauf eingestellt meinen freund zu verabschieden. ich stehe vor meiner fahrertür *SCHOCK* fette kratzer total nach innen gedrückt und aufbekommen tat ich sie auch nicht...niemand da der es verursacht hat *AHHH* ich dachte...hab ich vorhin das übersehen frage mein freund er meinte...ne das war vorhin nicht....ich kurz vor den tränen...also erstmal polizei rufen war der gedanke...dann kam ein alter mann ich schätze 70 jahre alt in seinem höchstens 2 jahre alten opel vectra klasse C..."ich bin nicht weggelaufen"...naja glück im unglück er kam wieder....ich also trotzdem ruf die polizei...die meinte da es kein streitkonflik gibt würden die es nicht aufnehmen das ist nicht üblich,..wir sollen daten austauschen und uns bei der versicherung melden. ok alles kein probem....der mann wusste weder seine PLZ noch seine Telefonnummer geschweige denn wo er überhaupt versichert ist.
ich war so frei und hab der polizei nicht gesagt das er den unfallort einfach so verlassen hat.
heute geht mein kleiner prum prum in die werkstatt wir prüfen jetzt ob ein sachverständiger mit einbezogen werden muss oder nicht...(schadensgrösse)
weiteres kommt heut abend dann wenn der kleine in die werkstatt gefahren wird.
der schaden aus meiner sicht:
das schloss ist durch das eindrücken der tür von innen beschädigt ich kann das auto nicht mehr abschliessen weder mit dem gnubbel noch mit dem schlüssel
die tür ist so doll eingedrückt das eine lücke zwischen der scheibe und der tür entstand ich kann meine finger reinmachen, musste provisorisch erstmal ne folie rüber machen das kein wasser reinkommt.
dazu dicke fette kratzer.
sein auto: ein kleiner kratzer an der stossstange hinten