ich weiss nicht, hätte gerne das Toyota Zeichenauf jeden Fall weg, aber was dann? Gitter sieht irgendwie komisch aus, wenn dann ganz feinmaschiges schwarzes.... oder was passt da
ich mag aber lieber gefragt werden was das für ein Auto ist. Hinten steht ja auch nix mehr drauf, und anderes Lenkrad ist auch drin. Trotzdem keine sclechte Idee, evtl ein TTE schriftzug....
Wie sieht das eigentlich mit umgebauten Grills aus? Muss man sowas vom TÜV abnehmen lassen etc.? Gerade bei der häufig verwendeten Variante mit den Gittern(siehe Bild 2).
naja eintragen müsste man es, da man aber kein material gutachten für sowas hat (lochblech) macht man es einfach drann, bis jetzt hatten sie niemals was gesagt gehabt wegen den grill nur zum tüv soltest du den originalen wieder einbauen, das du keine probs bekommst (meiner ist ja auf den weg zu dir Starletfan_EF)
also ich habe gerade die ganze mittelstrebe raus gefräst.
problem ist nur dann hat man löscher in den seiten wänden.
wenns wärmer ist kommt da glasfasser drüber und dann zum lackierer und von hinten gitter rein^^
ich hab meinen packfeifer grill auch nie eingetragen und niemand hat etwas gesagt ich hab zwar materialgutachten dazu aber naja solang niemand was sagt ich denk mal ich lass den zusammen mit den restlichen nippontuning teilen eintragen
Ich weiss nicht, ob es Dir mit einem anderen P8 oder auch P9 besser gehen wird. Bei Deinem weisst Du doch aber auf jeden Fall was Du hast. Aber Du sagst ja selbst, dass es noch eine Weile hin ist.
Ich denke mal, wenn du eh erst in 2-3 Jahren einen anderen Starlet kaufen kannst, wird es wohl sehr mager aussehen!!!
Zumindestens P8 wirst du kaum noch finden, da Afrika und Abwrackprämie das verhindern
An P9 findest du bestimmt noch was!!!