This is me
-
- Ganz Neu hier
This is me
Hey Buddies,
ich habe vor kurzem einen P8 geschenkt bekommen.
Bilder habe ich leider noch keine gemacht, da er momentan ziemlich fertig aussieht, ausgebleicht, verbeult usw.
Werde die nächste Zeit meine Mühen dahingehend verwenden, meinen P8 auf mein Hobby zu stylen.
Bin Football-Spieler und der Wagen soll mich schon von aussen repräsentieren. Werde dann zu gegebener Zeit auch Pics reinstellen.
Freue mich auf rege Diskussionen mit Euch
Grüsse
Toni
ich habe vor kurzem einen P8 geschenkt bekommen.
Bilder habe ich leider noch keine gemacht, da er momentan ziemlich fertig aussieht, ausgebleicht, verbeult usw.
Werde die nächste Zeit meine Mühen dahingehend verwenden, meinen P8 auf mein Hobby zu stylen.
Bin Football-Spieler und der Wagen soll mich schon von aussen repräsentieren. Werde dann zu gegebener Zeit auch Pics reinstellen.
Freue mich auf rege Diskussionen mit Euch
Grüsse
Toni
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
- Mit Liebe zum Detail
Willkommen, da das hier passt: Der P8 ist einfach ein Auto mit Hammerqualität. Mir kommt es schon vor, das je öfter man ihn bewegt um so besser wird er. Der Motor hat echt Potenzial! Heute hab ich Mittelklasse Wagen nur so nach der Reihe an Ampeln stehen lassen. Mit dem richtigen Knowhow wie man Gas gibt spurtet er aus dem Start schon wie ein Raubtier! Unfassbar!
Dabei sagte ein Toyota Feinmechaniker letztens zu mir der Motor wär zu laut, da müssten mal die Ventile eingestellt werden. Nichts da! Der Sound ist strassenrenntauglich und klingt gut nach bissigem Röhren. So muss das sein.
Ich bin einfach nur begeistert von meinem P8. Wenn er noch 15 PS mehr hätte! Gar nicht zu denken wie der GT Starlet erst gehen muss.
Dabei sagte ein Toyota Feinmechaniker letztens zu mir der Motor wär zu laut, da müssten mal die Ventile eingestellt werden. Nichts da! Der Sound ist strassenrenntauglich und klingt gut nach bissigem Röhren. So muss das sein.
Ich bin einfach nur begeistert von meinem P8. Wenn er noch 15 PS mehr hätte! Gar nicht zu denken wie der GT Starlet erst gehen muss.
-
- Moderatorin
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Lehrling
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Ganz Neu hier
Danke für Euer willkommen,
der Vorschlag von MasterofDisaster ist auch nicht schlecht
Ich spiele für die Nürnberg Rams und bin Runningback
Also dieses Grün könnte ich mir echt gut für die Flanken vorstellen. Auf der Haube werde ich wahrscheinlich ein Logo mit einem Football und darüber abgebildetem Helm anbringen.
Und die Nummer, selbstredene kommt die drauf, hehe
der Vorschlag von MasterofDisaster ist auch nicht schlecht
Ich spiele für die Nürnberg Rams und bin Runningback
Also dieses Grün könnte ich mir echt gut für die Flanken vorstellen. Auf der Haube werde ich wahrscheinlich ein Logo mit einem Football und darüber abgebildetem Helm anbringen.
Und die Nummer, selbstredene kommt die drauf, hehe
- Dani
- Starlet-Neuling
Ein Freund von mir is so ein Blocker und glaub mir, die werden net verbeult, die verbeulen!!!starletdriver hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich grad nur, dass du keiner dieser Blocker bist, die gleich am Anfang eines Spielzugs mächtig verbeult werden
Von mir aber auch ein herzliches Willkommen, bin auch gespannt, da ich auch Footballfan bin und auch P8 fahre
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung