eigentlich Schade um den Starlet................
Wird wohl ein Händler nach 5min angerufen, es gibt ja gewisse Programme für solche Händler.
Dein Starlet wird wohl wahrscheinlich exportiert.
Mit Sicherheit wird der exportiert. Ist aber generell bei Autos mit hoher Laufleistung so. Die letzen Volvos von meinem Vater sind alle nach Schweden zurück gegangen.
@Stroke:
Schade dass er weg ist, sah/sieht gut aus. Schöner Innenraum.
Zum ersten Mal gefallen mir auch Doorboards.
Die Fotos muss Streethawk mal sehen.
mfg
EDIT:
Was haste denn noch für bekommen? Bei welchem KM-Stand und Baujahr?
700 is absolut ok. Hatte den selber vor 2 Jahren oder so für 700 gekauft
Naja aber atm ist halt noch ein weinendes und ein lachendes Auge
Hab mir echt nen scheiss Zeitpunkt ausgesucht.. Kann den Moonlight gar nicht anmelden :haudrauf:
schade das der jetzt so schnell weg war dachte könnte den für meine freundin kaufen.
@driver.87 ich kenne die dobos finde sie etwas wuchtig und es fehlen die ablage möglichkeit.
Naja, normalerweise werden wir eh mit dem P9 kommen, es sei denn das wir mit 2 Autos fahren, aber das wird vermutlich nicht der Fall sein.
Stroke, hast Du ihn so verkauft wie auf den Bildern zu sehen (DoBos, Radio, etc.)?
Die letzte Frage von worms ist gut, denn wenn ich meinen im Sommer dann evtl. leider auch verkaufen muss, würde ich auch gerne mal wissen, ob ich die Alus und die Boxen in der Hutablage mitverkaufen soll. Denn ich denke nicht dass mir jemand dafür dann mehr gibt.