Video 1
Video 2
Video 3
Das letzte hat meine Frau gemacht!
Ich glaub die hat Angst vorm Auspuff
So hier mal das Gewünschte "Vorbeifahrvideo"
Klick
An nem P8 vielleichtdriver.87 hat geschrieben: @toothi:
Ein Magnaflow ist auch ein Sportauspuff. Ist mir persönlich aber zu laut und zu affig mit dem riesen Endrohr.
Grüsse
Nee echt nicht!starmotion hat geschrieben:umpel hast du den leer gemacht? so hört sich doch kein serien laser an. :gruebel:
kommt gut!
erinnert mich an den alten ascona von meinem bruder,
ich finde so'n kreischen ehrlich gesagt geiler als das übliche dumpfe grollen.
Nee auch nicht!Sabo hat geschrieben:meiner hatte sich als er leer war nichtmal so krass angehört. haste sonst irgendwas leer gemacht?
Also ich hab heute mal deine Videos angeschaut!PackMC hat geschrieben:Na ich weiss ja nicht ^^ hab ja auch den Laser Top drunter aber meiner ist jedenfalls nciht so laut und aht auch nen bisschen anderen sound. habe ihn allerdings auch nicht bis in den begrenzer getreten...
Hattest du den Laser neu gekauft oder war er schon eingefahren?
Denke einige sollten meine videos schon kennen.
Hier nochmal der Thread
Ja meiner war neu als ich ihn bekommen habe!PackMC hat geschrieben:naja bin seit dem ich ihn drunter habe vllt 6.000 km gefahren. Meiner meinung nach ist er denk ich schon etwas lauter geworden als er am anfang war. War deiner nun neu? wieviel KM bist du mit dem schon gefahren? Und was hat es mit dem wasser renkippen auf sich? Verrostet das teil dann nicht? War nicht mal die rede von ausbrennen mit benzin? Aber dann kommt man ja nicht mehr durch den tüv ^^