War heute wiedermal bei meinem Toyota-Händler der Vertrauens und hatte keine Cam bei der Hand also musste Handy herhalten!
Is der neueste Yaris mit TTE Ausstattung:
TTE Auspuff
TTE Heckspoiler
Der Felgenname fällt mir leider nimmer ein!
Hier die Bilder
Ich kann nur eins sagen!
Ich bin den mal Probe gefahren und muss sagen da bleib ich lieber beim meinem StarletP9!
Denn beim Yaris pennt man ja ein!
Welche PS-Version hast Du denn gefahren?Ich muss sagen der Yaris mit dem TTE-Zubehör gefällt mir ganz gut,aber ich würde auch lieber bei meinem P9 bleiben.Diese Hochdach-Minis sind nicht so ganz mein Ding,bis auf den Aygo,den finde ich richtig schnuckelig.Der käme bestimmt gut als TS mit 105PS ...
RedStar hat geschrieben:Welche PS-Version hast Du denn gefahren?Ich muss sagen der Yaris mit dem TTE-Zubehör gefällt mir ganz gut,aber ich würde auch lieber bei meinem P9 bleiben.Diese Hochdach-Minis sind nicht so ganz mein Ding,bis auf den Aygo,den finde ich richtig schnuckelig.Der käme bestimmt gut als TS mit 105PS ...
DIIITO.
Kann echt nicht verstehen warum die das Dach so hoch machen! :nono:
Sieht immer aus wie'n Micro-Van... :haudrauf:
Hm... hatte so nen neuen schonmal als Leihwagen, ganz ehrlich meins is es nicht ^^ hatte irgendwie immer Angst beim Bergab fahren das das Auto gleich vornüber rollt ^^, bleib ich doch lieber beim P9 XD
In Silber macht der Yaris bestimmt eine besser Figur.........
Mein Fall isses auch nicht unbedingt, aber mit 140 Pferdchen, machts bestimmt doppelt Spass auf der Autobahn zu fahren :d
Würde den Starlet P8 oder P9 eindeutig vorziehen, alleine schon wegen der Optik.
Ich würde den Starlet ja schon allein aus dem Grunde vorziehen,dass er einfach individueller ist,weil man eben nicht an jeder Ecke Zubehör bekommt (wobei das bei Toyota auch noch wesentlich schwieriger ist als bei VW oder Opel,aber es wird langsam).Da ist mehr Einfallsreichtum gefragt und man hat ein echtes Einzelstück und kann stolz drauf sein,was man selber draus gemacht hat.Tauschen würde ich auch nicht!