Hier sind mal Bilder von meinem.
Ist immoment ein wenig Dreckig.
15 Zoll Alutec Felgen. 40mm Weitec Fahrwerk.
Lederbezogenes Lenkrad. Carbon Folie auf dem Tacho mit TTE Logo.
5 Zusatzinstrumente (noch nicht angeschlossen) Zwei müssen noch gewechselt werden.
Sitze vom Swift GTI.
is schon ziemlich gut.
das einzige was mir persönlich net gefällt is der Carbon-Style innen.
aber jeder hat sowieso nen anderen Geschmack und wäre auch blöd wenn jeder das gleiche machen würde.
was ist das für ein Loch links neben dem Ein-/Ausschalter der Lüftung? Etwa Klima?
was is mit der rechten Tür? Fehlt da etwa die Verkleidung? Bist wohl grad beim neu beziehen?
Wie sieht das bei den Sitzen mit TÜV aus und passen die auf die Original Starlet-Konsolen?
willst noch mehr verändern? Karosserie, Motor?
welche Reifengrösse hastn auf den Alus? Musstest die Kotflügelkanten bearbeiten oder gehen die auch so drunter?
Die Felgen passen super zum Starlet,gefällt mir sehr gut.Der Heckspoiler ist nicht so mein Geschmack,mir würde der Dachspoiler reichen.
Den Carbonlook finde ich gar nicht so schlecht,nur wenn sich die Folie langsam ablöst sieht man wie bei Dir Beulen.Aber der Tacho sieht klasse aus!
Ansonsten: geh mal mit dem Staubsauger durch,da ist ja ein halber Wald drin ...
Was is das für ein Lenkrad? Ist das ein Serien P8 Lenkrad? Wenn ja von welchen Versionen? Ich kenn nur das komische riesige 2 Speichen Lenkrad...
Passt das Lenkrad ohne Adapter auf alle P8?
Wo das Loch ist war früher ein stück Plastik. Ist mir aber Rausgebrochen.
Die Türen sollen neu bezogen werden.
Die Konsolen sin Umgeschweisst worden. Reifengrösse beträgt 195\50 R15.
Muss Hinten noch Umbebördelt werden.
Das Lenkrad ist ein Original Starlet Lenkrad.
Overdrive hat geschrieben:Mhh, 40mm tiefer und wirkt immer noch ziemlich hoch. :rolleyes:
Ansonsten nice, die Sitze sind geil.
das machen die 15"er denk ich mal.
Bei der Rad grösse muss man schon sehr tief gehn damit das gut aussieht.
Ausserdem ist der Starlet serienmässig ja recht hoch, damachen 40mm dann nicht den geilen Eindruck wie bei anderen.
Aber sieht echt gut aus der Wagen! Sportlich.
Das mit den Sitzen ist geil!
Was wollt ihr denn mit so tiefen Autos? Ich finde 40mm is die perfekte Grösse für den P8. Der Wagen muss ja schliesslich noch alltagstauglich sein. Felgen sind supergeil, der Heckspoiler gefällt mir nicht, da sieht der Dachkantenspoiler alleine wesentlich besser aus.
Super dass du kein Bodykit dran hast, das verschandelt den P8 nur. (ausser beim Mügge, da siehts geil aus). Ja ka was sonst noch?
Ach genau die Zusatzinstrumente sind auch nich mein Ding, da hätte ich lieber an der Stelle das Radio gelassen?
Note 2 von mir!
sieht echt gut aus! ich würde sagen nur noch die stossstangen lackieren und dann war's das!
leider sind 40mm nicht immer 40mm das kommt immer auf den hersteller an.
Macht nen ganz guten Eindruck!
Positiv: Felgen, Sitze, Dachkantenspoiler
Negativ: Heckspoiler, Scheibentönung passt farblich nicht, Tieferlegung wirkt nicht richtig weil du beim Rad 2 Zoll höher und am Reifen 2cm runter bist, dadurch wirken die 40mm wie 20mm!!!
Es sind Öldruck , Öltemparatur , Wassertemparatur, Spannungaanzeige, Drehzahlmesser.
Fürs Radio hab ich ne Fernbedienung.
Die Instrumente kommen aber wieder raus.
Also wer interesse hat.