Hi zusammen, ja der hauptgrund des Fahrzeugwechsels war einmal der Fahrkompfort und natürlich die Leistung.
Zum Starlet: Nein möchte ihn nicht original machen sondern verkaufbar machen. Bin ja ein Jahr mit ner unlackierten Stossstange rumgefahren. Und das hebt den verkaufspreis ganz und garnicht.
Zum innenraum: Also der Starlet hat kein Kofferaum mehr da sich dort ein Kofferaumausbau mit Musikanlage befindet. Alles andere ist im innenbereich original! Ach ja die lüftungsgitter sin grün lackiert (ne jugendsünde

) Stehe gerne für weitere Fragen zur verfügung. Hier noch ein paar Daten:
Starlet P9
Erstzulassung: August 1996
Ich bin 2. Besitzer
Raucherauto:Ja
Laufleistung: 151000 KM
Unfallfrei: Nein hatte 2002 ein auffahrunfall was aber repariert wurde. Schaden ca. 500Euro
Musik: 2Wege Vrontsystem und 3 Wege Hecksystem von Streetpower mit Jackson Endstufe, 30cm Bass mit Witec Endstufe und 1 Farat Powercap.
JVC MP3 Radio
Zu den Mängeln die ich wohl nicht mehr beheben werde: STossdämpfer hinten rechts könnte mal erneuert werden, Batterie ist alt und einen kratzer auf der Beifahrerseite von vorne bis hinten (da habe ich freunde gehabt

)
Veränderungen: 15Zoll rial Alufelgen mit 195/51R15 Bereifung, 165/70R13 Wintereifen auf Stahlfegen, 40/40 Tieferlegung von der Firma B&G, S&K Front und Seitenschweller und Heckdifusor von Booster