Jahrestreffen zusammen mit Nissan???

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten

Machen wir das Treffen mit Nissan gemeinsam?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Jahrestreffen zusammen mit Nissan???

Beitrag von starletdriver »

Der Almera_N15 ist auf die Idee gekommen sich mit seinen Leuten an unser Treffen in Meiningen ranzuhängen. Er ist Mitglied in einem Nissanboard und in einem in Thüringen ansässigen Nissanclub.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Da bisher noch nicht der komplette Club in Meiningen aufgetaucht ist, ist die Wiese gross genug um den anderen Club auch noch aufzunehmen. Vorteil dabei wäre, dass mal nen paar neue Gesichter dabei sind und unsere beiden Organisatoren Blacky und XXL sich die Arbeit mit ein paar Leuten aus dem Nissanclub teilen könnten. Ausserdem würden die Kosten am Austragungsort durch die Mehrbeteiligung für jeden etwas preiswerter werden.

Ausserdem könnte man die Nissans vorschicken, wenn nen paar Golf-Fahrer auf der Fahrbahn auftauchen. :ausheck:

Als Problem sehe ich wenn plötzlich mehr Nissan dastehen als Starlets und sich die Nissanleutz über den SCD schlapp lachen. Das würde sicher nicht nur mich enttäuschen. :rolleyes:

Ausserdem ist die Frage macht man ein Programm zusammen oder jeder Club für sich allein. Aber die Fragen werden wir stellen, wenn wir wissen wie ihr die Sache mit dem gemeinsamen Treffen seht.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Die Idee ist eigentlich net schlecht!!! Ich sehe nur das Problem das von unseren Leuten nächstes Jahr bestimmt ein paar mehr kommen werden(wenn man der Statistik glaubt :) )!!! Da könnte es schon ziemlich eng werden, da ja net alle so weit ins tiefe Gras können :ausheck:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starletdriver
Moderator
Beitrag von starletdriver »

Sinn ja nicht alle so tiuef wie deiner.

PS: Bitte schreibt mal rein, wer alles abgestimmt hat. Ihr müsst ja nicht sagen ob mit ja oder nein. Ich will nur einen Überblick haben ob Leute stimmen, die schon mal dawaren oder es welche sind, die den Platz net wirklich kennen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Odin
Starlet-Bastler

Beitrag von Odin »

HY
Bin da ganz offen und ehrlich, ich bin dagegen denn das Meininger Treffen ist und war schon immer ein Starlettreffen und nicht ein Japanische Autos treffen.
Wenn die Nissans mal zu Besuch vorbeikommen dann bitte schön gerne.
Und das negste um so mehr Leute um so ein grösserer Organisatorischer Aufwand entsteht und das muss Blacky und Co ja wohl wieder machen.

mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

VOTED

Ich bin auch gegen ein Komplett gemischtes Treffen, wenn wir einen kompletten Tag mit den Nissan verbringen finde ich das gut aber nicht das komplette Treffen über.
Die Nissa-Leute können ja zur gleichen Zeit wie wir ihr treffen veranstalten, aber bitte nicht mit auf der Wiese.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

schliesse mich den letzden beiden an, obwohl ich noch nie dort war!!
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

Wollte zwar auch nen langen Post dazu schreiben, aber wurde ja schon alles gesagt. Bin auch dagegen.
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beitrag von Thomas@P9 »

So im groben bin ich dagegen!

Wenn ich meinen Starlet da noch habe werde ich dabei sein!
Bild
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

shit, verklickt, also eine stimmte von dazu, zu dagegen ;)
ich bin auch nich so dafür, zumindest nicht fürs ganze treffen. mal ne ausfahrt zusammen an nem tag machen is bestimmt supi, aber das die die ganze zeit dabei sind...mhhh!

find das starlet-treffen doch eher gediegen, sollte so bleiben ;)
aber von der idee her nicht schlecht!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Ihr habt ja bloss Angst, das sich ein paar "Micra Mäuse" unter die Starlets schummeln :P

:D

Sind ja leicht zu verwechseln ;) :P
MfG EyeKeyFun
Bild
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ich hab nichts gegen Mirca "Mäuschen" so lange sie gut aussehen :D

Zwischen den Starlets werden die Micras aber schnell zu Mircos :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Von der Idee gesehen JA aber vom Platz her gesehen eher NEIN!
Obwohl mein Auto schon als alles mögliche betitelt wurde, also ich kann auch zu nem Nissan-Treffen fahren und keiner würde es merken :ausheck:

P.S.: VOTED
Life ist too short to drive boring cars
Bild
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

ist so wirklich keine schlechte idee aber ich muss da aster recht geben ich denke mal das dieses mal in Meiningen mehr Starlets kommen werden als letztes Jahr

und dann wird sicherlich die Wiese zu klein sein
BildBild
Ende September l
Fever

Beitrag von Fever »

Ich(meine schwester fährt nen sunny) war 2005 auf drei grossen Nissantreffen (Neuruppin, Harz, Crawinkel)! Und muss sagen es war echt geil! Leider kenn ich noch keine Toyotafahrer und war auch noch nie auf einem solchen treffen aber ich könnte mir vorstellen das es nicht schlecht wird! Und wenn dann werde ich mit MEINEM Starlet auf alle fälle dabei sein! und mein freund muss seinen micra zuhause lassen!!

Gruss Mandy
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

also ich enthalte mich mal weil ich noch nie da auf der wiese war und nicht weiss wie gross das ist :) achja wann is das denn geplant das treffen ?

meine beste freundin hat gestern n golf zu weihnachten bekommen :nono: :D
Allradantrieb bedeutet, da
Duracell
Ganz Neu hier

Beitrag von Duracell »

Also die Idee find ich klasse! Weiss nicht wie gross die Wiese ist, aber wie klein das NTT ist weiss ich durch meinem Freund! Der fährt auch einen Nissan! Daher denke ich das da nicht so viele einfallen werden. ;)

@Fever

War auch beim Harztreffen :D Ist deine Schwester auch im Nissanboard? Wenn ja unter welchen Namen?

[edit]

AHHHHHH! Brauchst garnichts zu sagen jetzt dämmerts langsam :rolleyes:
Gruss Kerstin
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

Also bin au dagegen, au wenn i kein starlet hab ;)
Fever

Beitrag von Fever »

Duracell hat geschrieben:Also die Idee find ich klasse! Weiss nicht wie gross die Wiese ist, aber wie klein das NTT ist weiss ich durch meinem Freund! Der fährt auch einen Nissan! Daher denke ich das da nicht so viele einfallen werden. ;)
Dein Freund kommt bestimmt, wenn es lecker Kabänes :D giebt, mit!
Antworten