Jahrestreffen zusammen mit Nissan???
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Der Almera_N15 ist auf die Idee gekommen sich mit seinen Leuten an unser Treffen in Meiningen ranzuhängen. Er ist Mitglied in einem Nissanboard und in einem in Thüringen ansässigen Nissanclub.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Da bisher noch nicht der komplette Club in Meiningen aufgetaucht ist, ist die Wiese gross genug um den anderen Club auch noch aufzunehmen. Vorteil dabei wäre, dass mal nen paar neue Gesichter dabei sind und unsere beiden Organisatoren Blacky und XXL sich die Arbeit mit ein paar Leuten aus dem Nissanclub teilen könnten. Ausserdem würden die Kosten am Austragungsort durch die Mehrbeteiligung für jeden etwas preiswerter werden.
Ausserdem könnte man die Nissans vorschicken, wenn nen paar Golf-Fahrer auf der Fahrbahn auftauchen. :ausheck:
Als Problem sehe ich wenn plötzlich mehr Nissan dastehen als Starlets und sich die Nissanleutz über den SCD schlapp lachen. Das würde sicher nicht nur mich enttäuschen. :rolleyes:
Ausserdem ist die Frage macht man ein Programm zusammen oder jeder Club für sich allein. Aber die Fragen werden wir stellen, wenn wir wissen wie ihr die Sache mit dem gemeinsamen Treffen seht.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Da bisher noch nicht der komplette Club in Meiningen aufgetaucht ist, ist die Wiese gross genug um den anderen Club auch noch aufzunehmen. Vorteil dabei wäre, dass mal nen paar neue Gesichter dabei sind und unsere beiden Organisatoren Blacky und XXL sich die Arbeit mit ein paar Leuten aus dem Nissanclub teilen könnten. Ausserdem würden die Kosten am Austragungsort durch die Mehrbeteiligung für jeden etwas preiswerter werden.
Ausserdem könnte man die Nissans vorschicken, wenn nen paar Golf-Fahrer auf der Fahrbahn auftauchen. :ausheck:
Als Problem sehe ich wenn plötzlich mehr Nissan dastehen als Starlets und sich die Nissanleutz über den SCD schlapp lachen. Das würde sicher nicht nur mich enttäuschen. :rolleyes:
Ausserdem ist die Frage macht man ein Programm zusammen oder jeder Club für sich allein. Aber die Fragen werden wir stellen, wenn wir wissen wie ihr die Sache mit dem gemeinsamen Treffen seht.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Die Idee ist eigentlich net schlecht!!! Ich sehe nur das Problem das von unseren Leuten nächstes Jahr bestimmt ein paar mehr kommen werden(wenn man der Statistik glaubt
)!!! Da könnte es schon ziemlich eng werden, da ja net alle so weit ins tiefe Gras können :ausheck:

Life ist too short to drive boring cars

- starletdriver
- Moderator
- Starlet-Bastler
HY
Bin da ganz offen und ehrlich, ich bin dagegen denn das Meininger Treffen ist und war schon immer ein Starlettreffen und nicht ein Japanische Autos treffen.
Wenn die Nissans mal zu Besuch vorbeikommen dann bitte schön gerne.
Und das negste um so mehr Leute um so ein grösserer Organisatorischer Aufwand entsteht und das muss Blacky und Co ja wohl wieder machen.
mfg Snaky :ausheck:
Bin da ganz offen und ehrlich, ich bin dagegen denn das Meininger Treffen ist und war schon immer ein Starlettreffen und nicht ein Japanische Autos treffen.
Wenn die Nissans mal zu Besuch vorbeikommen dann bitte schön gerne.
Und das negste um so mehr Leute um so ein grösserer Organisatorischer Aufwand entsteht und das muss Blacky und Co ja wohl wieder machen.
mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
- mügge
- Moderator
VOTED
Ich bin auch gegen ein Komplett gemischtes Treffen, wenn wir einen kompletten Tag mit den Nissan verbringen finde ich das gut aber nicht das komplette Treffen über.
Die Nissa-Leute können ja zur gleichen Zeit wie wir ihr treffen veranstalten, aber bitte nicht mit auf der Wiese.
Ich bin auch gegen ein Komplett gemischtes Treffen, wenn wir einen kompletten Tag mit den Nissan verbringen finde ich das gut aber nicht das komplette Treffen über.
Die Nissa-Leute können ja zur gleichen Zeit wie wir ihr treffen veranstalten, aber bitte nicht mit auf der Wiese.

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Starlet-Schrauber
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
shit, verklickt, also eine stimmte von dazu, zu dagegen 
ich bin auch nich so dafür, zumindest nicht fürs ganze treffen. mal ne ausfahrt zusammen an nem tag machen is bestimmt supi, aber das die die ganze zeit dabei sind...mhhh!
find das starlet-treffen doch eher gediegen, sollte so bleiben
aber von der idee her nicht schlecht!!

ich bin auch nich so dafür, zumindest nicht fürs ganze treffen. mal ne ausfahrt zusammen an nem tag machen is bestimmt supi, aber das die die ganze zeit dabei sind...mhhh!
find das starlet-treffen doch eher gediegen, sollte so bleiben

aber von der idee her nicht schlecht!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
Ich(meine schwester fährt nen sunny) war 2005 auf drei grossen Nissantreffen (Neuruppin, Harz, Crawinkel)! Und muss sagen es war echt geil! Leider kenn ich noch keine Toyotafahrer und war auch noch nie auf einem solchen treffen aber ich könnte mir vorstellen das es nicht schlecht wird! Und wenn dann werde ich mit MEINEM Starlet auf alle fälle dabei sein! und mein freund muss seinen micra zuhause lassen!!
Gruss Mandy
Gruss Mandy
-
- Starlet-Fachmann
- Ganz Neu hier
Also die Idee find ich klasse! Weiss nicht wie gross die Wiese ist, aber wie klein das NTT ist weiss ich durch meinem Freund! Der fährt auch einen Nissan! Daher denke ich das da nicht so viele einfallen werden.
@Fever
War auch beim Harztreffen
Ist deine Schwester auch im Nissanboard? Wenn ja unter welchen Namen?
[edit]
AHHHHHH! Brauchst garnichts zu sagen jetzt dämmerts langsam :rolleyes:
Gruss Kerstin

@Fever
War auch beim Harztreffen

[edit]
AHHHHHH! Brauchst garnichts zu sagen jetzt dämmerts langsam :rolleyes:
Gruss Kerstin
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen