ist es erlaubt die Tieferlegung von 30mm nur vorne vorzunehmen? Bekommt man das dann ohne neue Stossdämpfer eingetragen?
Wenn ich Federn kaufe, sind da dann immer 4 drin oder gibts auch 2?
Nur vorne 30 tiefer?
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Da musst du mal bei den Firmen anfragen ob die ne Tieferlegung nur für Vorne im Programm haben, aber ich glaub nicht dran. Du kannst problemlos bis 40mm tieferlegen ohne das du die Federvorspannung verlierst und damit andere Dämpfer brauchst.

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na wenn du welche findest dann ja dann wirds ja auch nen gutachten dafür geben
habe 35/35 gekauft und vorne ist er 10mm weiter runter gegangen somit 45/35
an alle die jetzt fragen sollten JA es sind nachgemessene 45mm tiefer als original!!!!
Mfg Benno
habe 35/35 gekauft und vorne ist er 10mm weiter runter gegangen somit 45/35
an alle die jetzt fragen sollten JA es sind nachgemessene 45mm tiefer als original!!!!



Mfg Benno

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
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Wenn du Federn in 30/0 findest kannst du die auch einbauen, das Problem ist halt, dass beim erstellen solcher Gutachten immer das ganze Fahrwerk abgenommen wird, das heisst alle 4 Federn. Und nur so dürfen sie dann auch eingebaut werden. Müsste man halt bei diversen Firmen anfragen, ob die Gutachten fürn 30/0 Fahrwerk machen und das dann auch verkaufen. Wird dann aber teurer.
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Wenn du irgendwo nen 30/30 Fahrwerk findest, kannst du gern die Federn nur vorn einbauen - wird dann aber auf jeden Fall eine Einzelabnahme werden.
Nen Kumpel wollte sich die Mayer-Federn nur vorn einbauen und abnehmen lassen, allerdings schienen die TÜV-leute nicht davon beeindruckt und meinten lapidar, dass sie dafür auf das Testoval am Lausitzring müssten um das zu testen und die Miete allein sollte schon 300 Euro kosten. Aber wie immer gilt der Grundsatz - TÜV ist ungleich TÜV.
Nen Kumpel wollte sich die Mayer-Federn nur vorn einbauen und abnehmen lassen, allerdings schienen die TÜV-leute nicht davon beeindruckt und meinten lapidar, dass sie dafür auf das Testoval am Lausitzring müssten um das zu testen und die Miete allein sollte schon 300 Euro kosten. Aber wie immer gilt der Grundsatz - TÜV ist ungleich TÜV.