Moin Moin, bin neu hier.
-
- Ganz Neu hier
Moin Moin, bin neu hier.
Hallo zusammen,
ich bin eher durch Zufall auch Eure Seite aufmerksam geworden. Auch wenn ich mich für einen eingefleischten Toyota-Fan halte, habe ich es noch nicht zu einem eigenen Starlet gebracht. Ich fahre seit nunmehr elf Jahren eine Celica Supra (Bj. 83), seit knapp drei Jahren ein Celica Schwan Cabrio (Bj.84) und seit eineinhalb Jahren einen MR2 (Bj.87). Mit den dreien ist meine Freizeit auch schon restlos ausgebucht. Der Mr2 hat mich auf Eure Seite gebracht, dafür suche ich noch eine Momo Lenkradnabe (L7714/P7 und MR2). Da ich nicht so der Forum "Smaltalker" bin, werde ich wohl eher selten als Verfasser auftauchen. Weil Eure Seite recht gut gemacht ist und nicht ganz so viel gelabert wird wie auf vielen anderen Seiten, werde ich wohl regelmässig durch die Einträge stöbern. Wer weiss, vieleicht gesellt sich dann doch irgentwann ein P7 zu den anderen dreien in meiner Garage.
Bis dann, "Toyotoy1"
ich bin eher durch Zufall auch Eure Seite aufmerksam geworden. Auch wenn ich mich für einen eingefleischten Toyota-Fan halte, habe ich es noch nicht zu einem eigenen Starlet gebracht. Ich fahre seit nunmehr elf Jahren eine Celica Supra (Bj. 83), seit knapp drei Jahren ein Celica Schwan Cabrio (Bj.84) und seit eineinhalb Jahren einen MR2 (Bj.87). Mit den dreien ist meine Freizeit auch schon restlos ausgebucht. Der Mr2 hat mich auf Eure Seite gebracht, dafür suche ich noch eine Momo Lenkradnabe (L7714/P7 und MR2). Da ich nicht so der Forum "Smaltalker" bin, werde ich wohl eher selten als Verfasser auftauchen. Weil Eure Seite recht gut gemacht ist und nicht ganz so viel gelabert wird wie auf vielen anderen Seiten, werde ich wohl regelmässig durch die Einträge stöbern. Wer weiss, vieleicht gesellt sich dann doch irgentwann ein P7 zu den anderen dreien in meiner Garage.
Bis dann, "Toyotoy1"
-
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Ganz Neu hier
Fotos meiner "Schätzchen"
Wie gesagt, ich bin nicht so geübt im Umgang mit Foren und weiss auch nicht so genau wie ich hier Bilder rein bekomme.
Aber wenn es Euch interessiert, dann schaut doch mal in mein Yahoo Fotoalben.
http://de.photos.yahoo.com/toyotoy1
Gruss, "Toyotoy1"
Aber wenn es Euch interessiert, dann schaut doch mal in mein Yahoo Fotoalben.
http://de.photos.yahoo.com/toyotoy1
Gruss, "Toyotoy1"
-
- Starlet-Lehrling
ich hätte da gleich mal ne frage: ich bin auf der suche nach nem schicken toyota oldie, am liebsten 70er jahre, aber auch (anfang) 80er wäre ok. modelle: celica/mr2/supra... andere evtl...
hast du da auf grund deiner autos vielleicht kontakte, die mir weiterhelfen könnten? (oder möchtest du einen der drei loswerden *g*)
meld dich dann doch bitte mal, danke!!!

ich hätte da gleich mal ne frage: ich bin auf der suche nach nem schicken toyota oldie, am liebsten 70er jahre, aber auch (anfang) 80er wäre ok. modelle: celica/mr2/supra... andere evtl...

hast du da auf grund deiner autos vielleicht kontakte, die mir weiterhelfen könnten? (oder möchtest du einen der drei loswerden *g*)

- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Ganz Neu hier
80er Jahre Oldie
Ich weiss nicht ob es was für Dich ist, aber ein Kollege in Hamburg möchte sein TA6 Schwan Cabrio verkaufen. Seines ist weiss mit grauen Ledersitzen und polierten Alus. Sieht gut aus. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen. Meine Schätzchen werden, solange ich mir die Halle leisten kann, bei mir bleiben. Sorry...
Gruss, "Toyotoy1"
Gruss, "Toyotoy1"
Claudia'P9 hat geschrieben:herzlich willkommen bei uns!![]()
-
- Ganz Neu hier
P7
Keine Ahnung ob ich mich damit oute, aber eigentlich finde ich die ganz alten Tercel auch ganz nett. Ist das nicht soetwas wie ein Starlet mit Kofferraum? Sind die Dinger in der Starlet Scene verpöhnt oder gibt da tatsächlich eine art Verwandschaft?
Gruss, "Toyotoy1"
Gruss, "Toyotoy1"
KIKAO hat geschrieben:hi und willkommen...
und nen p7 würde bestimmt super zu den andern passen
- Starlethörschi
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Lehrling