Nippon Team Inntal

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Gesperrt
iceangel
Ganz Neu hier
Nippon Team Inntal

Beitrag von iceangel »

Hallo,

wir suchen noch interessierte Leute, die Lust haben unserem Club für japanische Autos beizutreten. Schaut dazu einfach mal auf unsere Homepage.

http://www.nippon-team-inntal.de

oder schreibt uns eine Mail:

info@nippon-team-inntal.de

oder ruft an:

0179-4532546

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Gruss Isa
Mein Mazda: st
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

kostet dieser Club den was wegen dem Formular etc????

aber erstmal herzlich willkommen hier.

gruss jenny
BildBild
Ende September l
iceangel
Ganz Neu hier
Beitrag von iceangel »

Er kostet absolut nichts (ausser, die Aufkleber und T-Shirts usw. aber das ist freiwillig). Nur Spass und ein bisschen Internetkosten oder Sprit, wenn man zu Treffen kommt.

Wir machen alles richtig Formell, damit wir alles übersichtlich haben. Den Schriftkram mach ich, genau wie unsere Website, schau dir halt mal ein paar Bilder in der Bildergalerie an, da kann man sich gut einen Ãœberblick machen.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Habe ich gerade gemacht und Formular ist raus von mir!!!!!

Wo genau ist das eigentlich wo du her kommst und wie bist du auf uns Aufmerksam geworden??????
BildBild
Ende September l
iceangel
Ganz Neu hier
Beitrag von iceangel »

Herzlich Willkommen neues Mitglied!
Formular hab ich gerade erhalten, vielleicht kannst du mir noch Bilder schicken.
Ich bin einfach über Google mit der Suche toyote club reingegangen und hab euch dann irgendwie gefunden.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Was für bilder willst den haben s onst würde ich sagen gehe einfach mal unter www.geilekarre.de/feuerkirsche schauen da sind auch bilder von meinem zu sehen
BildBild
Ende September l
iceangel
Ganz Neu hier
Beitrag von iceangel »

Ich brauch sie dann für unsere Website und sie sollten mindestens 800x600 Pixel gross sein.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Ok dann muss ich mal schauen das ich sie ändere kann sie dir aber dann gerne nachher auf deine EMail adresse senden
BildBild
Ende September l
iceangel
Ganz Neu hier
Beitrag von iceangel »

Ja das ist mir eh lieber.
Ich werd das heut noch mit dem 2. Vorstand abklären, wie das mit der Ausnahmegenehmigung läuft und schau dann wo ich dich unterbringe. Nur wenn du VIP sein möchtest brauchst du unseren Aufkleber, kostet 6,- plus ca. 1,50 Versand.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

also ich habe dir noch eine PN geschrieben wegen dem AUfkleber etc also ich denke mal dies wird dann nichts auch wenn es ein Ausnahmeregelung geben würde weil man weiter weg wohnt
BildBild
Ende September l
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Also bevor Ihr euch dort anmeldet lest Bitte erst diese Satzung durch

Satzung vom Automobilclub "Nippon Team Inntal"

1. Bis auf weiteres bleibt dieser Club Beitragsfrei, da dies noch kein eingetragener Verein ist.

Automobilclub "Nippon Team Inntal"
Sitz: Irlach 20, 83128 Halfing

Sobald sich 7 Personen gefunden haben, die sich aktiv im Club beschäftigen wollen, wird dieser Club angemeldet. Das heisst, er wird den Namen e.V. tragen und es wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag fällig werden. Dieser wird sich auf 20,00 € pro Jahr festsetzten.

2. Die Gründungsmitglieder:

Isabel Mertins, Rico Pahnitz, Matthias Koch, Christiane Oberst, Barbara Rossmann, Denny Becker

3. Anforderung

Clubmitglied kann jeder werden, der das Alter von 18 Jahren erreicht hat. Die Anforderung an das jeweilige Mitglied ist, dass dieser mindestens ein Automobil japanischen Ursprungs hat, darunter zählen folgende Marken:

Daihatsu
Honda
Mazda
Mitsubishi
Nissan
Suzuki
Toyota

4. Pflichten des Mitglieds

Der Besuch der Clubtreffen, die zum momentanen Zeitpunkt in zwei Wochen Abständen sein werden, sollten mindestens 4x im Jahr wahrgenommen werden. Ist dies nicht der Fall, wird das jeweilige Mitglied durch die Vorstandschaft fristlos gekündigt. Eventuelle Mitgliedsbeiträge werden nicht zurückerstattet.

Es wird, sobald die Anmeldebestätigung des Mitglieds unterschrieben ist, ein Frontscheibenaufkleber mit dem Schriftzug "Nippon Team Inntal" für das jeweilige Fahrzeug gefertigt und dem Mitglied bei dem nächsten Clubtreffen übergeben. Das Mitglied hat die Kosten für den Aufkleber selbst zu tragen.

5. Pflichten des Clubs

Der Club ist bestrebt ein Team mit allem Mitgliedern zu bilden, Interessen auszutauschen und Mitgliedern behilflich zu sein.
Veranstaltungen werden mit ausgewählten Clubmitglieder organisiert, geführt oder besucht.

6. Vereinskleidung

Männliche Mitglieder sollten Poloshirts und weibliche Mitglieder Girly-Shirts tragen. Diese werden durch den Auftrag des jeweiligen Mitglieds angefertigt und die Kosten (Preise kommen noch) sind vom Mitgleid selbst zu tragen. Das Vorlagenmodell der Kleidung wird noch online gestellt, sobald es zur Verfügung steht. (schwarze Shirts, Rückendruck: Logo des Vereins, Vorderseite linke Brust: Schriftzug mit Mitgliedsnamen)

Der Club kann durch den Beschluss der Mitgliederversammlung aufgelöst werden.
BildBild
Ende September l
iceangel
Ganz Neu hier
Beitrag von iceangel »

Die Satzung wurde eben geändert, muss nur noch aktualisieren.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Dann setze sie am besten wenn sie geändert wurde auch hier herrein denn sonst wird das nichts
BildBild
Ende September l
iceangel
Ganz Neu hier
Beitrag von iceangel »

Sorry, aber die kann man auf unserer Website auch lesen. Und die Leute sollen ja auf unsere Website kommen.
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

naja aber heir wüssten sie abär dann sofort was dies ist und was genau zu tun ist denn dann kommt es wieder dann sie die Satzung nicht lesen etc
BildBild
Ende September l
Gesperrt