Blacky hat geschrieben:Ich wünschte mir auch sone Location in meiner Umgebung.
KIKAO hat geschrieben:@Blacky: tja, ihr flachländer habt da halt schon etwas probleme...bei mir gibts auch genügend solcher stellen...und wenn ich demnächst mal wieder meine photosession mache such ich mir auch so n stilles schönes plätzchen
Naja, also Flachländer sind wir hier mitten im Thüringer Wald und der Rhön ja nun wohl nicht. Da musst du schon etwas weiter Richtung Sachsen. Aber es sind halt keine Alpen, mit dem typischen Flair!
Zuletzt geändert von Blacky am Fr 15. Jul 2005, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
gut, alpen ham wir hier auch nich...aber den schönen schwarzwald...und im gegensatz vipers gegend sind wir halt hier n bergchen oder berg...und ihr eben flachländer. so meinte ich das eigentlich
aber gut...so schöne orte gibts ja auch nich nur aufm berg, oder...irgendwo werdet ihr sowas auch haben...zB aufm Toom parkplatz :haudrauf:
KIKAO hat geschrieben:naja...was is euer höchster berg? und 500m sind viel...für das, das es kein gebirge is :nono:
Könntest du ausrechenen, wenn du den höchsten Berg im Schwarzwald kennst
Ich weis, dass wir hier keinen Mount Everest haben, aber als Flachland, egal von welcher Sichtweise abgestempelt zu werden regt mich einfach nur auf :mecker:
Mensch ab morgen in Tirol, DORT sind Berge, da kippt ihr weg
Aber eins is ja gut dran dass ihr keine gscheiten Berge habts, ihr müsst nirgendswo rauf ( man war der schlecht tschuldigung :rofl )
also blacky...unser höchster is hier 1493 m..ich hoffe mal das du mit dem gerechnet hast
falls wir mal n treffen in unserer Gegend machen zeig ich dir (euch) mal n paar geile stellen wo man auch ne saugeile aussicht hat!!
also wenn man bei uns n paar gute stellen kennt kann ich sogar bis nach frankreich und in dei schweiz zu viper schauen muss aber dann nich der höchste berg sein!
Na dann könnt das ja der Grund sein, warum du bzw. ihr so oft bei uns seit *sfg* . Naja was solls, ich freu mich jedes mal euÂÂch zu sehen und hoffe es klappt mit Dingden. Sobald ich es weis sag ich euch bescheid.