Gnom hat geschrieben:driver und muegge: habt ihr schon en patent auf die redbulldosenaktion?:D hahah
sonst sehr fine!
ciao
Die stylischen Motorhaubenhalter gibt es doch bei GTN und TRC für gut 60 € zu kaufen. Die hatten schon alle anderen. Da durften Mügge und ich natürlich in nichts nachstehen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Ich kann mich dem nur anschliessen, wer nicht da war hat echt was verpasst. Auch wenn der Samstag abend leichte Nachwehen am Sonntag hatte :troest: - es war wie immer geil.
Und aus diesem Grund muss ich doch glatt weg noch ne Flasche Wodka für Dingden, in Bernau bestellen "Büdde büdde büdde" :haudrauf:
Ansonsten freu ich misch schon riesigauf Dingden und hoffe das ich frei bekomme.
Bis dahin
Mfg
Nadine
XXLGirl hat geschrieben:Und aus diesem Grund muss ich doch glatt weg noch ne Flasche Wodka für Dingden, in Bernau bestellen "Büdde büdde büdde" :haudrauf:
Bis dahin
Mfg
Nadine
Soll ich dir ne Nummer vom Getränkehandel raussuchen oder machst das selber im Örtlichen
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Nee brauchst ned ich denk doch mal den Weg übernimmst du gerne für mich?!?! Und schliesslich wollen wir doch alle wieder unseren Spass haben, nur da ich kein Biertrinker bin muss ich mich halt mit anderen Dingen vergnügen.
masterofdisaster hat geschrieben:Net schlecht Mügge :respect: Da hast du Deutschland gut vertreten.Nächstes Jahr bin ich auch dabei und dann geht Platz 1 wieder nach Deutschland :rofl
Ja mal schauen :ausheck: Hauptsache nächste Jahr bleiben alle PLätze in Club.
Und wenn da nicht wieder so blöde Schweitzer Prüfer sind die mal auf die Umbauten achten und nicht darauf wie die Tür schliesst, dann wäre es auch nen Fairer Wettkampf
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Dem kann ich nur zustimmen. Aber wie gesagt aus diesem grund werden wir nächstes Jahr unsere erste eigene Bewertung auf dem Meininger Treffen machen und dann schaun wir doch mal, wer den ersten Platz bekommt!!!!