War grade mit meinem Dad bei B&R Toyota in Lüdenscheid, sein neues Auto ( Corolla Verso ) abholen und wie wir da reinkommen begrüsst mich das Heck eines Corolla 4türers mit Spoiler und 2 Auspuffrohren! Ich war sehr erstaunt als ich las was rechts hinten drauf stand : TTE compressor :haudrauf: !!!
Ich natürlich sofort um das Auto geschlichen und das verkaufsschildchen gesucht. Was lese ich da, 165kW/224Ps :haudrauf: aus 1,8 Litern. Klasse Teil, hab nur vergessen zu fragen was der kostet ( standen nur die Leasingraten drauf ) :motz:! Naja, hab dann jetzt wohl ein Auto gefunden was ich mir dann nach dem Studium kaufen würde wenns Geld nich fürn Lexus IS300 reicht:D
Über Corolla
-
- Starlet-Neugieriger
Wenn mein Auto nich noch sch
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Tieferleger
32t Euro kostet der Spass. Nur verstehe ich nicht wieso sie den Motor in den Corolla einbauen und Ihn für die Celi (T23) gar nicht anbieten.
Was ist das für eine Geschäftspolitik? Eine Familienkutsche zum Sportler Umbauen, anstatt einen vorhandenen Sportwagen zu nehmen und dem einen anstänigen Motor zu verpassen?
Von den Fahrleistungen ist der nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
0-100 in 6,9 sec
V-max: 230km/h
Was ist das für eine Geschäftspolitik? Eine Familienkutsche zum Sportler Umbauen, anstatt einen vorhandenen Sportwagen zu nehmen und dem einen anstänigen Motor zu verpassen?
Von den Fahrleistungen ist der nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
0-100 in 6,9 sec
V-max: 230km/h
- TheDarkOne
- Starlet-Meister