Ps.: Der Verkäufer hat allerdings gesagt das man sich die bei ihm auch mal für einen Halben Tag ausleihen könnte :troest: !
Werkstatthandbuch nicht mehr bei Toyota zu bekommen!?
Werkstatthandbuch nicht mehr bei Toyota zu bekommen!?
So ich habe mein Kayaba Fahrewerk (65/40) :haudrauf: bekommen und wollte auch gleich die Bremsen mit wechseln und war aus diesem Grund bei B&R Toyota in Lüdenscheid und habe mir die Beläge gekauft und wollte auch gleich die Werkstatthandbücher für Bremsen und Fahrwerk kaufen, wo mir dann allerdings der Verkäufer sagte das die nicht mehr zu bekommen sein :finger: ! Kann vielleicht einer von euch bei seinem Toyotaladen mal nachfragen ob die da noch zu bekommen sind
?
Ps.: Der Verkäufer hat allerdings gesagt das man sich die bei ihm auch mal für einen Halben Tag ausleihen könnte :troest: !
- Pad3
- Starlet-Tuner
http://www.toyota-literaturshop.de/
Da gibts die auf jedenfall, sind aber recht teuer, weiss net ob die Preise normal sind oder nich...
http://www.toyota-literaturshop.de/
Da gibts die auf jedenfall, sind aber recht teuer, weiss net ob die Preise normal sind oder nich...
Is doch eh alles Siglos...
Kann mir jemand mal ganz schnell den Teil übers Bremsbeläge wechseln ausm Werkstatthandbuch fürn P8 ( bj 93 ) einscannen und Mailen? Die Beläge müssen ganz dringend neu! Hatte eigentlich gedacht das ich die mit dem Fahrwerk einbau aber die sind jetzt doch schon runter
!
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, Danke.
Würde mir auch reichen wenn mir jemand die Momente sagt die ich beim einbau beachten :nono: muss!!!
blackstarlet@gmx.de

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, Danke.
Würde mir auch reichen wenn mir jemand die Momente sagt die ich beim einbau beachten :nono: muss!!!
blackstarlet@gmx.de
Nee, danke brauchst du nich mehr!
HAbe mir bei B&R in Lüdenscheid das WHB Karosserie und Fahrwerk samt zusatz ausgeliehen und das Kopiert was ich brauche!
Wenn da jemand interesse dran hat bitte Mailen habe das in PDF Format! Aber leider nur die Teile Bremsen V/H, Aufhängung V/H, Nabe V/H, Kugelgelenke Unterequerträger und Stabi V!!!
HAbe mir bei B&R in Lüdenscheid das WHB Karosserie und Fahrwerk samt zusatz ausgeliehen und das Kopiert was ich brauche!
Wenn da jemand interesse dran hat bitte Mailen habe das in PDF Format! Aber leider nur die Teile Bremsen V/H, Aufhängung V/H, Nabe V/H, Kugelgelenke Unterequerträger und Stabi V!!!