werd meine tür-knöpfe wegbauen und durch LED's ersetzen. ne grüne für auf und ne rote für zu (und die rote soll nach 5min anfangen zu blinken -- wie so ne art alarmanlage atrappe!)
damit ich die türen von innen auch auf und wieder zu bekomm mach in n kleinen knopf an die zentralverriegelung dran -> KLICK auf -> KLICK zu!
und dann hab ich noch vor ne alarmanlage die man eigentlich ins kasettendeck von nem radio steckt umzubauen (kostet ca. 20,-). is mit nem bewegungsmelder. wenn sich was bewegt fängt sie die ersten 10 sec an leise zu piepsen..da hat man zeit nen schlüssel rein zu stecken und sie aus zu machen..und danach geht die ab wie sau...und im auto isse noch vieeeeel lauter.
die verbau ich halt irgendwo fest das man sie nicht sieht und wegreisen kann. und natürlich wird die auch mit dem schliessmechanismuss gekoppelt...wenn die rote led leuchtet/blinkt wird sie scharf (und für alle fälle kommt noch n versteckter schlater hin das man auch von innen abschliessen kann)!!
denk das is ne gute und günstige sicherheit...man kommt nimmer so einfach rein weils keine knöpfe mehr gibt und wenn jemand reinkommt wird er taub!!