schon seit Monaten lese und kommentiere ich hier fleissig, lasse Mitglieder mir helfen und bin die ganze Zeit nur am nehmen, also dachte ich mir ich möchte auch mal was geben =D

Bild ist letzte Woche entstanden.. bin leider nicht eher zum Bilder machen gekommen -,-
Zu mir und meinem Starlet ein paar Details. Falls ihr mich mit Namen ansprechen wollt, ich bin der Richard aus der nähe von Dresden

Gekauft mit schlappen 83000 KM habe ich ihn jetzt bald schon 2000 Kilometer bewegt. Ich selbst bin derzeit fleissig am lernen für das VorAbi und Abi... nebenbei geh ich noch etwas Jobben um mir ein paar Kleinigkeiten zuleisten.
Ich habe vor nur wenig an dem Starlet zu verändern, da ich von mehr PS träume^^ dennoch erwische ich mich häufig dabei, doch grössere Pläne zuschmieden als ich je geplant habe
Nunja zu meinem Glück kam dann noch am 30.12 ein kleiner Unfall dazu, bei welchen ich auf Blitzeis mit 40 Sachen gegen einen Bordstein "geglitten" bin (Glück im unGlück: 5 Meter davor und dahinter war er schon wieder zu ende und jeweils nur noch Wand)

Schade waren die 180 Euro für Achsvermessung und Einstellung + 2 neue Reifen

Was habe ich bisher gemacht?... nunja eigentlich nichts ausser den Starlet im Innenraum etwas aufzuhübschen.

Vorn spielen zwei Alpine 13cm Lautsprecher in Verbindung mit meinem Ampire MX5 Verstärker, einem Alpine Bandpass Subwoofer und dem Herzstück der ganzen Umbauaktion, dem Alpine CDA-117ri Autoradio.
Doch da die originale Lautsprecheraufnahme absoluter mist ist habe ich mir überlegt, dieser Anleitung zu folgen und mir eigene Doorboards zu basteln.

Vorarbeiten mit Abmessen und Zeichnen

Gründgerüst fertig aus MDF

Gründgerüst ordentlich mit Montageschaum eingekleistert und muss nun bis morgen trocknen

Was möchte ich noch so alles machen? Naja seht selbst... diese hässlichen aufkleber müssen defintiv weg, aber bis jetzt hatte ich keine Muse dafür...

Im übrigen, finde ich den Hintern von einem Starlet ohne MS-Design absolut unsexy -.-
achjaaaa... dann kommt demnächst ein GTS-40/30 Fahrwerk unter den Kleinen, mit freundlicher Unterstützung von Master

und weil Master dann schon tatkräftig am helfen sein wird, hab ich ihn gleich mal für den Einbau von dem absolut geilen Lenkrad von Starmotion eingespannt.
Es ist nun endlich da und wurde so schön eingepackt, dass selbst Omi's Porzellanservis nichts passiert wäre, beim Sturz aus dem zwanzigsten Stock!!! Respekt Starmotion ;D

Und da, das Lenkrad nicht mehr stimmig in das Gesamtbild passen wird, habe ich mir überlegt die Türverkleidung neu zubeeziehen, aber dafür werde ich erstmal etwas Photoshop bemühen...+ neue Schaltmanschette
Im Innenraum folgen dann noch ein paar Teile welche ich lackieren möchte oder eine Carbon Optik verleihen möchte.
Ausserdem fehlt mir ein schicker Schaltknauf und meine Hochtöner wollten schon lange in die A-Säule eingebaut werden...
... insgeheim finde ich die Analogen Fensterheber absolut unschön

Die OEM Sitze sind auch hässlich... vielleicht überlege ich mir da noch was.
Von aussen hätte ich gern so abgefahrene Spiegel wie Starmotion... noch dazu Tagfahrleuchten und am besten das gesamte MS-Desing KIT... und farblich vielleicht ein paar Teile folieren!!!
und defnintiv die Blinker wechseln!!!
Bis Sommer schnall ich dann noch die neuen Felgen drauf, welche auch erst bestellt werden müssen. Geplant sind schicke MSW 20 Felgen in welche ich mich verliebt habe ;D
Ihr seht eigentlich wollte ich "nichts" machen aber najaaaaa... eure Starlets haben es mir eben angetan
Seid gespannt was alles wirklich umgesetzt wird

Euer Keuli
ps. gibts fragen?