Hi Leute,
ich will meine Bremsflüsigkeit austauschen. Soll ich das auf die "alte" art machen (mit Bumben am Pedal) oder soll ich mir sowas kaufen wie im Link? :nixweis:
--> ebay <--
Bremsenentlüftungsgerät oder "alte" art?
- demon
- Starlet-Geselle
Bremsenentlüftungsgerät oder "alte" art?
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......
Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
- demon
- Starlet-Geselle
-
- Starlet-Tuner
Ja die Methode mit nem Bremsenentlüftungsgerät (mit Überdruck oder Unterdruck) ist eigentlich besser. Die Hand zu Fuss Methode stellt das Risiko das die Füllmanschette im inneren des Hauptbremszylinders zerstört. Da sich im hinteren Berecih des Zylinders rost ansetzen kann. Der Berecih wird im Normalfall nie genutzt da der Druck früher aufgebaut ist!
Gruss Alex
Gruss Alex
- Del_soto
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Geselle
Danke euch, also wie immer hat da jeder seine eigene Art 
Denke ich werds Heute mal ohne Gerät machen aber auf dauer werde ichmir sowas mal (nicht ebay) kaufen
So long!

Denke ich werds Heute mal ohne Gerät machen aber auf dauer werde ichmir sowas mal (nicht ebay) kaufen

So long!
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......