My P8
- chr1sche
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Hey, der sieht ja aus wie meiner
Die Kofferraumbeleuchtung find ich gut! Hast du da irgendwo einen Kontaktschalter an der Kofferraumklappe damit das licht angeht wenn du die Klappe auf machst?
Die Kofferraumbeleuchtung find ich gut! Hast du da irgendwo einen Kontaktschalter an der Kofferraumklappe damit das licht angeht wenn du die Klappe auf machst?
Dürfte ein alter Fiat 500 sein.chr1sche hat geschrieben:sieht doch nich schlecht aus, gute basis um noch was dran zu machen
aber sag mal, was isn das fürn geiles gerät in der garage vor deinem starlet?
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Starlet-Praktikant
@P8_Ricer nein die Österreichischen Modelle haben auch nur 75 PS aber bei uns sind die Türen ganz Verkleidet und am Tankdeckel is kein schloss.
@LockDoc im Moment is leider noch ein ganz normaler ein/aus Schalter drin, aber wenn ich mal Zeit hab kommt sicher noch ein Taster rein. Und nein dass in der Garage is kein Fiat.
@eyekeyfun wenigstens einer der es kennt is ein 1000er Mini von meinem Vater (Erstbesitz).
Wir haben 4 Minis der Strassenmini von meinem Dad seinen Rennmini, der Strassenmini von meinem Bruder und mein Rennmini is noch im Aufbau (das Geld fürn Motor fehlt, deshalb stockts etwas^^).
mfg Thomas
@LockDoc im Moment is leider noch ein ganz normaler ein/aus Schalter drin, aber wenn ich mal Zeit hab kommt sicher noch ein Taster rein. Und nein dass in der Garage is kein Fiat.
@eyekeyfun wenigstens einer der es kennt is ein 1000er Mini von meinem Vater (Erstbesitz).
Wir haben 4 Minis der Strassenmini von meinem Dad seinen Rennmini, der Strassenmini von meinem Bruder und mein Rennmini is noch im Aufbau (das Geld fürn Motor fehlt, deshalb stockts etwas^^).
mfg Thomas
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Klar, das man so ein unverwechselbares Heck kennt, gehört doch zur AllgemeinbildungTom1206 hat geschrieben: @eyekeyfun wenigstens einer der es kennt is ein 1000er Mini von meinem Vater (Erstbesitz).
mfg Thomas
Mein Vater hatte 3 Mini's hintereinander.
850er, 1000er und 1300er
Muss mal schaun, ob ich irgendwo noch Bilder davon Finde. :gruebel:
MfG EyeKeyFun
-
- Starlet-Tieferleger
- Katalysator
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Sammler
-
- Starlet-Praktikant
Bilder von den Minis kommen bald die andern drei stehn nämlich leider net daheim. Mal schaun jetzt sind dann eh Ferien da werd ich sowieso wieder viel daran rumbasteln. Kennt wer einen der mir den Rennmotor zahlt?^^
@:starlet: Gramastetten nahe Linz in Oberösterreich, wiesst du zufällig ob 300 € viel sind für Fahrwerk und Reifen eintragen?
mfg Thomas
@:starlet: Gramastetten nahe Linz in Oberösterreich, wiesst du zufällig ob 300 € viel sind für Fahrwerk und Reifen eintragen?
mfg Thomas
- :starlet:
- Gebrauchtwagen-Käufer
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
-
- Starlet-Praktikant
Ja das mit den Blinkern wird auch bald kommen aber da hätte ich gerne vorher einen zweiten Satz Blinker bevor ich drauf zu herumbasteln anfange.
Sagt mal mit der Lippe vorn dran hab mir das jetzt mal angschaut. Da sind ja genau die Abschlepphaken genau dahinter wie habtsn ihr das Problem gelöst? Werds zwar wahrscheinlich eh nie brauchen is ja ein Toyota aber ob das der vom TÃœV auch so sieht bin ich mir net so sicha.
Sagt mal mit der Lippe vorn dran hab mir das jetzt mal angschaut. Da sind ja genau die Abschlepphaken genau dahinter wie habtsn ihr das Problem gelöst? Werds zwar wahrscheinlich eh nie brauchen is ja ein Toyota aber ob das der vom TÃœV auch so sieht bin ich mir net so sicha.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Einfach dranmachen und gut
Bei manchen Lippen musst du evtl. auf Höhe des Abschlepphakens an der Rückwand etwas wegnehmen!
Tüv technisch dürfte das keine Rolle spielen, da du ja selber den Zonk hast, wenn du nicht mehr an den Haken kommst
Aber bei euch in Österreich ist ja eh einiges anders!
Bei manchen Lippen musst du evtl. auf Höhe des Abschlepphakens an der Rückwand etwas wegnehmen!
Tüv technisch dürfte das keine Rolle spielen, da du ja selber den Zonk hast, wenn du nicht mehr an den Haken kommst
Aber bei euch in Österreich ist ja eh einiges anders!
Life ist too short to drive boring cars
-
- Starlet-Praktikant
So Lippe is jetzt dran hab ich von einem Polo allerdings ist die auf der Seite fast etwas kurz.
Das mit den Blinkern könnte noch etwas dauern da ich zwar endlich einen Starlet auf einem Schrottplatz entdeckt habe (Bei uns gehen die fast alle auf der Stelle nach Arika und sonst wo hin :motz: ), aber der hatte nurnoch einen Blinker und der war auch schon gesprungen :wand:
Und meinen Grill werd ich auch nochmal neu lacken da da irgendso ein Fiech draufklebt und ned ohne Rückstände runtergeht. Ausserdem hab ich nach 2mal fahren schon einen Steinschlag drauf.
Das mit den Blinkern könnte noch etwas dauern da ich zwar endlich einen Starlet auf einem Schrottplatz entdeckt habe (Bei uns gehen die fast alle auf der Stelle nach Arika und sonst wo hin :motz: ), aber der hatte nurnoch einen Blinker und der war auch schon gesprungen :wand:
Und meinen Grill werd ich auch nochmal neu lacken da da irgendso ein Fiech draufklebt und ned ohne Rückstände runtergeht. Ausserdem hab ich nach 2mal fahren schon einen Steinschlag drauf.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Die ist bestimmt vom Polo 6N!
Deswegen ist die an den Seiten auch zu kurz, weil der Polo an der Stossstange kurze Seitenteile hat!
Nimm lieber eine vom Golf 3, hat zwar fast jeder aber passt besser!
Oder halt Seat Cordoba, geht auch.
Was man auch mal probieren könnte ist Opel Astra G, das hat noch keiner und müsste auch passen
Deswegen ist die an den Seiten auch zu kurz, weil der Polo an der Stossstange kurze Seitenteile hat!
Nimm lieber eine vom Golf 3, hat zwar fast jeder aber passt besser!
Oder halt Seat Cordoba, geht auch.
Was man auch mal probieren könnte ist Opel Astra G, das hat noch keiner und müsste auch passen
Life ist too short to drive boring cars