Mein Automatik Carat
- jealous
- Gebrauchtwagen-Käufer
Mein Automatik Carat
Also hier mal mein gerät leider ungewaschen und spontan fotografiert (gegen sonne bissi blöd)...bessere bilder folgen
Automatik mit 65000 KM....alle kratzer am auto hat meine mutter (vorbesitzerin) gemacht -.-...muss ich erstmal wieder hübsch machen (wenns halt nicht so scheiss teuer wär)...
Cheerz
jan aka jealous
Automatik mit 65000 KM....alle kratzer am auto hat meine mutter (vorbesitzerin) gemacht -.-...muss ich erstmal wieder hübsch machen (wenns halt nicht so scheiss teuer wär)...
Cheerz
jan aka jealous
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Agent Gibbs
- Starlet-Geselle
- jealous
- Gebrauchtwagen-Käufer
Felgen hab ich mir schon vorgenommen allerdings denke ich gerade noch über eine spurverbreiterung nach...zumindest will ich seine kurvenlage und sein ausbrechverhalten ein bisschen verändern (denke das sollte durch breitere reifen oder einen grösseren reifenstand recht gut lösbar sein)masterofdisaster hat geschrieben:Sieht trotz der Kratzer gut gepflegt aus!!!
Jetzt noch die 3 "F"s!!!
Felgen, Fahrwerk, Fertig
Fahrwerk wirds tieferlegungs-technisch nicht spielen da ich ja österreicher bin und da kann man ja so gut wie nichts machen...allein die tatsache dass verkehrskontrollen mit tiefer gelegten autos schon um ettliches länger dauern will ich mir erspaaren...ein neuer ESD muss drauf weil der alte schön langsam weg rostet...irgendwelche vorschläge (am besten mit preis)??
Cheerz
Jan aka jealous
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Gebrauchtwagen-Käufer
schweissen is blöd...1. hab ich das gerät nicht und 2tens kann ichs nicht lol...der remus kostet 280 fürn P9...wäre eigentlich auch meine entscheidung weil die qualität einfach für sich spricht...hab nur derzeit ned wirklich das geld dafür23.Dirk hat geschrieben:Magnaflow bei ebay so um 200 Euro oder nen Remus der so um 350 Euro kostet wenn ich mich recht erinner. Der Remus passt plug&play und den magna musst du anpassen also schweissen.
- chr1sche
- Starlet-Praktikant
den radkappen nach zu urteilen bist du wohl einer der wenigen der 5-loch-felgen an seinen starlet bringt.
in schwarz gefällt mir der starlet immer sehr gut, hast du schon ne Anlage im Kofferraum oder was is das da drin auf dem Bild von hinten?
in schwarz gefällt mir der starlet immer sehr gut, hast du schon ne Anlage im Kofferraum oder was is das da drin auf dem Bild von hinten?
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
und was kommt ist die Pointe eines z
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Gebrauchtwagen-Käufer
naja zumindest steht 280 auf der remus seite...hab heut aber auch bei meiner werkstatt nachgefragt und er meinte 300 € (mit einbau) doppel oder einzelrohr kann ich mir aussuchen (hätte ja schon seeehr viel bock auf einen netten doppelrohr sport auspuff)...
APROPOS WERKSTATT
Mein Baby hat heute einen wunderschönen neuen unterboden bekommen auf weitere (mindestens) 60.000km
achja und noch eine frage hätt ich...weiss wer wo man in österreich an schöne "bling bling"-felgen kommt die nicht die welt kosten (unter 300€ wär sehr cool)
Cheerz
jan aka jealous
APROPOS WERKSTATT
Mein Baby hat heute einen wunderschönen neuen unterboden bekommen auf weitere (mindestens) 60.000km
achja und noch eine frage hätt ich...weiss wer wo man in österreich an schöne "bling bling"-felgen kommt die nicht die welt kosten (unter 300€ wär sehr cool)
Cheerz
jan aka jealous
-
- Moderator
- jealous
- Gebrauchtwagen-Käufer
ist nur n neuer unterbodenschutz drauf...sprich alles bis in die radkästen ist jetzt schwarz versiegelt mit unterbodenschutz (sogar schön in die radkästen rein...hat die werkstatt echt super gemacht da ist jede kante und lücke schön gemacht) gekostet hat mich der spass nur 80 €...falls immer noch interesse besteht kann ichs gern mal fotografieren...sieht ansich halt einfach nur aus wie wenn ein neuer unterboden drauf wäre
Cheerz
Jan aka jealous
Cheerz
Jan aka jealous