Ich kann euch www.flickr.com empfehlen. Da kann man mehrere Bilder auf einmal hochladen und der Vorteil ist , dass das ganze ein Fotoalbum ist. Man kann die Bilder also zu jeder zeit wieder hier verlinken. Bei den ganzen imageshack und co. läd man die sachen meist nur hoch stellt die einmal rein und das wars dann. Ausserdem sind diese Seiten sehr langsam geworden.
hab mir aber das ziel gesetzt bis mgn 2010 meinen kleinen fertig zu haben... das heist lacken, anlage, fahrwerk, felgen... und und und... wird hart aber ich muss es schaffen um endlich nummer 1 zu werden... (ja das is ne kampfansage)
@Brian: Da hast du dir ja ein hohes Ziel gesetzt!!!
Auf alle Fälle musst du da noch einiges machen, grad was Pflege angeht kommt kaum einer an die Putzteufel Carat und Starmotion ran
Aber die Hauptsache ist, dass du wieder mit von der Partie bist!!!
Ich fahre einen 95er P8, i, blau-metallic. Ich müsste noch was lackieren, die Stossstangen, da ja nur das billige Plastik da ist. Sieht halt nicht so gut aus, bzw. vermindet etwas den guten Eindruck.
2010, ja, ich habe es nicht weit bis Meiningen, das stimmt.
P8_Ricer hat geschrieben:Ich fahre einen 95er P8, i, blau-metallic. Ich müsste noch was lackieren, die Stossstangen, da ja nur das billige Plastik da ist. Sieht halt nicht so gut aus, bzw. vermindet etwas den guten Eindruck.
das ist kein tuning treffen sondern ein starlet treffen
so langsam drängt sich mir der gedanke auf das die bewertung der autos bewirkt das sich einige nicht mit einem serien starlet nach meiningen trauen :gruebel:
vielleicht sollte man mal die notwendigkeit der bewertungen überdenken.
P8_Ricer hat geschrieben:Ich fahre einen 95er P8, i, blau-metallic. Ich müsste noch was lackieren, die Stossstangen, da ja nur das billige Plastik da ist. Sieht halt nicht so gut aus, bzw. vermindet etwas den guten Eindruck.
so langsam drängt sich mir der gedanke auf das die bewertung der autos bewirkt das sich einige nicht mit einem serien starlet nach meiningen trauen :gruebel:
Man könnte ja einfach die Teilnahme freiwillig machen. Zum Beispiel kosten wie bisher immer, wer an der Bewertung Teilnehmen möchte zahlt einen Euro mehr oder so.
Kein Grund. Nein, jedoch möchte ich ja auch, dass mein Starlet mehr nach Qualität aussieht. Das ist es. Wobei es ja logisch ist, dass die gemachten Starlets einen dazu animieren, selber an seinem Fahrzeug auch was zu ändern.
Kein Grund. Nein, jedoch möchte ich ja auch, dass mein Starlet mehr nach Qualität aussieht. Das ist es. Wobei es ja logisch ist, dass die gemachten Starlets einen dazu animieren, selber an seinem Fahrzeug auch was zu ändern.
Richtig und auf dem treffen hättest du dir dafür natürlich gute anregungen holen können...
mhh sau coole bilder dabei! leider konnte ich dieses jahr ja auch nicht !(einiges dazwichen gekommen was so nicht geplant war) aber nächstes jahr will ich schauen das ich auf jeden fall wieder am start bin. aber täuscht das auf den bildern oder waren dieses jahr nicht so viele da ?
grüsse Sascha