So nun stelle ich meinen vor
- demon
- Starlet-Geselle
So nun stelle ich meinen vor
Habe ja auch schon den einen oder anderen Post von mir gelasen und wollte euch meinen toyo nicht vorenthalten.
Hier mal ein paar bilder wie ich ihn bekommen habe
und soweit ist er nun schon
und man darf eins nicht vergessen.... er hat mehr als 300k auf der Uhr
Hier mal ein paar bilder wie ich ihn bekommen habe
und soweit ist er nun schon
und man darf eins nicht vergessen.... er hat mehr als 300k auf der Uhr
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......
Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
- Agent Gibbs
- Starlet-Geselle
- demon
- Starlet-Geselle
@Agent Gibbs: bin schon länger hier, nur schreib ich nicht viel ^^herzlich willkommen im forum
@RedStar: DAS dachte ich mir auch.Na das wurde ja Zeit,dass jemand den armen Wagen rettet
Sind halt wie immer noch ein paar sachen dran, aber das kann sich keiner so richtig vorstellen wie der aussah. Die 2 Bilder sind noch recht human O_o
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Geselle
- demon
- Starlet-Geselle
@eyekeyfun: Tage sag ich nur.... TAGE ^^Sehr schön. Wielange hast poliert? *gg*
@eyekeyfun: getauscht... nach der reinigung (entrostung) konnte man auf der rechten Seite eine Coke Flasche in den Kofferraum legen ohne ihn zu öffnen.Hast gleich die Klappe getauscht oder repariert?
@Agent Gibbs: mit PhotoImpact bissel gebastelt... zeit? ca 10min ^^
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- demon
- Starlet-Geselle
- demon
- Starlet-Geselle
Hier habt ihr mal ein paar neue Bilder von meinem "Wichtel" :ausheck:
Bis jetzt ist nur eine VR6 Lippe drangekommen.
Das arschgeweih ist eigen designe und er Dachkannetnspoiler und die Heckstossstange sind auch schon dran.
So nur noch schweller dran dann ist das schon mal besser.
Habe auch den GT Tacho schon drin Bilder folgen (kennt ja eh jeder )
Bis jetzt ist nur eine VR6 Lippe drangekommen.
Das arschgeweih ist eigen designe und er Dachkannetnspoiler und die Heckstossstange sind auch schon dran.
So nur noch schweller dran dann ist das schon mal besser.
Habe auch den GT Tacho schon drin Bilder folgen (kennt ja eh jeder )
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Geselle
Felgen bleiben so, hab mir das angesehen in SW und gefällt mir nichtFelgen glanzschwarz lacken
weisse Seitenblinker
Heckklappe in Wagenfarbe lacken
evtl. Seitenschweller
ja Seitenblinker kommen noch
Bin am überlegen in ganz zu lackieren.... aber denke erst mal die klappe
Seitenschweller kommen übernähchsten Monat :ausheck:
Der Kontrast ist so gewollt
Danke.Hüpsch Hüpsch!!
Ja schwarz matt. muss ich aber noch mach schöner machen. (muss eh noch mal runter wegen Klappe.sehe ich richtig das du den Spoiler schwarz gemacht hast?
Was ich noch suche ist der böseblick aber zum anschweisen, ansonsten mach ich ihn mir selber :ausheck:
-
- Starlet-Tuner
Böser Blick zum anschweissen hat mal hier jmd aus dem Forum bei Ebay ersteigert der wollte mal Ergebnisse posten ... bis jetzt ist mal nichts gekommen. Ansonsten die vom Polo die Haubenverlängerung die dürften denke ich passen mit ein wenig veränderung.
Wenn du das Auto lackieren lassen willst, und das komplett, würde ich die Heckklappe nun so lassen und alles in einem machen!
Gruss Alex
Wenn du das Auto lackieren lassen willst, und das komplett, würde ich die Heckklappe nun so lassen und alles in einem machen!
Gruss Alex
- demon
- Starlet-Geselle
@ Alex:
OK dann werde ich mach schauen ob ich was finde.
Das mit dem Lacken dauert noch etwas. Muss erst die dellen rechts und links aus der B-Säule entfernen bevor ich ihn lacke. Darum denke ich ich lacke die Klappe einfach mal mit dose (hab ich ja gute erfahrungen)
OK dann werde ich mach schauen ob ich was finde.
Das mit dem Lacken dauert noch etwas. Muss erst die dellen rechts und links aus der B-Säule entfernen bevor ich ihn lacke. Darum denke ich ich lacke die Klappe einfach mal mit dose (hab ich ja gute erfahrungen)
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Die Heckklappe wirst beim Lacken wieder auseinandernehmen dürfen, da die Hinterschneidungen am Spoiler zu heftig sind um da gescheit hinter zu kommen.
Hab das Problem aktuell mit der Heckklappe vom Weissen auch, weiss nur noch nicht ob ich den Spoiler runterrupfen muss oder obs der Lacker macht.
2eres wäre natürlich schöner, weil ich den Lacker für verantwortlich machen könnte, wenn der Spoiler dabei verbogen oder die Heckklappe irreparabel beschädigt wird.
Bei ersterem würde ich dann wenigstens meinem Nick vom 1. Meiningentreffen einen Namen machen
Hab das Problem aktuell mit der Heckklappe vom Weissen auch, weiss nur noch nicht ob ich den Spoiler runterrupfen muss oder obs der Lacker macht.
2eres wäre natürlich schöner, weil ich den Lacker für verantwortlich machen könnte, wenn der Spoiler dabei verbogen oder die Heckklappe irreparabel beschädigt wird.
Bei ersterem würde ich dann wenigstens meinem Nick vom 1. Meiningentreffen einen Namen machen
- demon
- Starlet-Geselle
@ Starletdriver:
Der Spoiler geht leicht ab. Nimm ein katter oder noch schärferes und fahre langsam durch den spalt zwischen Spoiler und Klappe. Die 2 arretierungen sind ja eh nur geklippst.
AUF keinen fall gewalt und immer schön geduldig sein. Dann geht das ganz leicht
Der Spoiler geht leicht ab. Nimm ein katter oder noch schärferes und fahre langsam durch den spalt zwischen Spoiler und Klappe. Die 2 arretierungen sind ja eh nur geklippst.
AUF keinen fall gewalt und immer schön geduldig sein. Dann geht das ganz leicht
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8