ich glaube wir kennen und schon ausm Studi VZ oder Schüler VZ. Haben da über die Gänge der Automatik usw. diskutiert. Ist ja cool dass du dich mal angemeldet hast.
Sabber tue ich nicht gleich, ist aber trotzdem mal was anderes.
Wie hält der Lack denn? Beim Lenkrad platzt ja einiges schon wieder ab.
Und wie ist das mit Spiegelung? Siehst du denn noch was bei Sonne?
wir kennen uns dann ausm schülervz......und dasmit dem lenkrad ist dumm gelaufen.....da war der Primer alle....aber das mache ich neu.
und mit sonne.....ist kein problem mit sonnenbrille.....nachts ist eher ein problem.....also mit latternen wenn sich das wieder in der windschutzscheibe spiegelt. aber man gewöhnt sich schnell drann....
Also ich hab bei mir die komplette Struktur runtern und werde es dann lackieren!
Auch weiss als Untergrund nur die Hauptfarbe wird ne andere;)
Und ich nehm sicher nicht nen Glänzenden Klarlack;)
Das Weiss hat was Edles,ich persönlich hätte allerdings lieber matte Farben genommen.Aber die Farbe an sich passt auf jeden Fall super in den Innenraum!
Schlecht siehts nciht aus, aber meinen geschmack triffts nciht so ganz, hätte zuviel Angst das es dreckig wird.
Und glänzend ista uch nicht so das wahre, das muss doch Belnden wie sonst was bei Sonne...
Ich hoffe nur das es nicht so aussieht wie beim Lenkrad irgendwannn, denn das sieht ehrlich gesagt "bescheiden" aus.
Aber im endeffekt muss es eh dir gefallen und sonst niemandem!!
jetzt in den Herbstferien wird die ganze Karre umgebaut....dabei werde ich auch die kleinen Fehler am Lenkrad beseitigen und das vielleicht mit kunstleder beziehen....mal sehen...
muss nur gucken wie ich das ganze in einklang mit den Rettungsdienstschichten bringen soll^^
wird aber bestimmt klappen
Also vor dem Blendeffekt hab auch ich heidenrespekt. Wie Retuschierst du das nachts? Aber ich finds schön mal noch nen Silberling zu sehen ich bin nich ganz alleine Bist auch in MNG bei?
Ein weisses Amaturenbret habe ich schon paar mal auf der Arbeit bei LKWs gesehen im Auto jedoch noch nie.
Sieht wirklich gut aus, hat einen guten Kontrast mit dem Schwarzen zusammen.
Finde es wäre noch schöner mit einem Sportlenkrad aber das ist ja leider schwierig wegen dem Airbag.
Respekt vor der Arbeit.