Der Meiningen 2009 "Vor- und Nachfreude Thread"
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Sammler
Die Ausfahrt ist ja gleichzeitig die Fahrt zur Kartbahn, die Strecke nach Schwarzbach ist wirklich genial
Ansonsten die Bewertung, das Grillen und das Fotoshooting sind schon paar Highlights für das Treffen!!!
Grundsätzlich gilt: Um so mehr Leute dabei sind desto mehr Spass bringt die ganze Veranstaltung!!!
Die letzten Jahre waren immer genial und auch 2009 wird das wieder ein absolutes SUPER TREFFEN :beep: :hat:
Ansonsten die Bewertung, das Grillen und das Fotoshooting sind schon paar Highlights für das Treffen!!!
Grundsätzlich gilt: Um so mehr Leute dabei sind desto mehr Spass bringt die ganze Veranstaltung!!!
Die letzten Jahre waren immer genial und auch 2009 wird das wieder ein absolutes SUPER TREFFEN :beep: :hat:
Life ist too short to drive boring cars
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
die ist zugemacht worden...die einzige disco in mgn ist nur noch unten der club cuba und der soll net so toll sein oder wenn dann überfülltmirK hat geschrieben:vielleicht schaffen wir es ja dieses jahr freitags auf die kaba ...
@master: das ja echt ma geil, zumal i noch zu schneckchen meinte, ob du wieder n vorfreudethread aufmachst...
@all: rege teilnahme is immer jut, noch besser wäre, wenn ihr noch weitere vorschläge machen würdet ausser kart fahren und bewertung (so wie xxl_girl geschrieben hat)...
@schneckchen: dann hoffen wir ma das der 100jährige Kalender recht hat und es wäre super wenn wie wieder tolles wetter hätten (aber dieses jahr wird defintiv im auto gepennt )
alla Schoki
- mirK
- Admins- Frauchen
- Starlet-Sammler
@Maresch und @All: Das ist ein Pflichttermin
Der Termin ist ja schon ein Jahr vorher bekannt, da sollte es doch den meisten möglich sein dran teilzunehmen!!!
Ich hoffe doch, dass auch ein paar P7 kommen, letztes Jahr warÂÂs nur einer!
Als Neuerungsvorschlag würde ich sagen, dass man bei der Bewertung eine neue Kategorie berücksichtigt und zwar "Sonstige"!!!
Da ja beim Starlettreffen mittlerweile auch andere Toyota und ganz andere Marken dabei sind, wäre so eine Kategorie sinvoll und schön
Vielleicht gewinnt ja Mügge mit dem Werks VW
Der Termin ist ja schon ein Jahr vorher bekannt, da sollte es doch den meisten möglich sein dran teilzunehmen!!!
Ich hoffe doch, dass auch ein paar P7 kommen, letztes Jahr warÂÂs nur einer!
Als Neuerungsvorschlag würde ich sagen, dass man bei der Bewertung eine neue Kategorie berücksichtigt und zwar "Sonstige"!!!
Da ja beim Starlettreffen mittlerweile auch andere Toyota und ganz andere Marken dabei sind, wäre so eine Kategorie sinvoll und schön
Vielleicht gewinnt ja Mügge mit dem Werks VW
- Chiara
- Kart- Champion
ich kann noch nicht genau sagen ob wir kommen können, da ich nächsten Donnerstag meine Abschlussprüfung habe und dann fange ich in einer Zeitarbeitsfirma an, wo ich auch manchmal am Wochenende Arbeiten muss ;( ich weis nicht, ob ich da schon so früh frei bekomme, aber ich versuchs auf jedenfall :)
LG
LG
Starlet- Hast du keinen, kauf dir einen
-
- Starlet-Tieferleger
Tja mein Letzter Auftritt war 2006 ich hoffe das ich die 6 einfach nur umdrehen kann und 2009 wieder dabei bin. Ich bringe wenn ich komme aber noch weibliche Verstärkung mit. Genauergesagt da ich an einem Bandprojekt arbeit wird das mein Sängerin sein. ich versuch mein bestes leider kann ich nicht mit irgendwelchen aufbauten aufwarten dafür verdiene ich bei dem Job hier zu wenig. Aber Anwesenheit zählt wohl auch XD
IIihhhhhhhhhhhh das is mein Arbeitswochenende nun gut sodann werde ich Urlaub beantragen ^^
IIihhhhhhhhhhhh das is mein Arbeitswochenende nun gut sodann werde ich Urlaub beantragen ^^
H
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Sammler
@Deathgod: Du musst kein getuntes Auto haben um zum Starlettreffen nach Meiningen zu kommen!!!
Du kannst uns ja dafür was musikalisches bieten
Ne Live Band hatten wir bis jetzt noch net aufÂÂm Treffen
@Chiara: Du willst doch net vom Treffen fernbleiben, wer soll denn das Kartrennen dann gewinnen :nixweis:
Und ausserdem will ich ja mal sehen was sich bei deinem Starlet so verändert hat!!!
@Tower: Sehr gut, da können sich die anderen ein Beispiel nehmen
@Stroke: Wieso weisst du es noch net???
Ich will deinen P9 auch mal live sehen!!!
@Chiara: Du willst doch net vom Treffen fernbleiben, wer soll denn das Kartrennen dann gewinnen :nixweis:
Und ausserdem will ich ja mal sehen was sich bei deinem Starlet so verändert hat!!!
@Tower: Sehr gut, da können sich die anderen ein Beispiel nehmen
@Stroke: Wieso weisst du es noch net???
Ich will deinen P9 auch mal live sehen!!!
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
- Chiara
- Kart- Champion
wie gesagt, ich versuche es wirklich allerdings kann ich noch nichts festes zusagen, die Zeitarbeitsfirma ist son bissl komisch drauf aber das ist ne lange Geschichte.
Aber Versprochen ich versuche alles will ja auch sehen was sich bei euch anderen noch so getan hat und vllt. auch mal das ein oder andere neue gesicht sehen, ausserdem fand ichs letztes Jahr echt suuuuuuupppppiiiiiiiiiiiiiiii
LG
wie gesagt, ich versuche es wirklich allerdings kann ich noch nichts festes zusagen, die Zeitarbeitsfirma ist son bissl komisch drauf aber das ist ne lange Geschichte.
Aber Versprochen ich versuche alles will ja auch sehen was sich bei euch anderen noch so getan hat und vllt. auch mal das ein oder andere neue gesicht sehen, ausserdem fand ichs letztes Jahr echt suuuuuuupppppiiiiiiiiiiiiiiii
LG
Starlet- Hast du keinen, kauf dir einen
-
- Starlet-Tieferleger
[quote="masterofdisaster"]@Deathgod: Du musst kein getuntes Auto haben um zum Starlettreffen nach Meiningen zu kommen!!!
Naja wenn ihr mir ganz schnell nen Gitarristen aus Berlin besorgen könntet dann könnte daraus vielleicht sogar was werden ^^ Ich sag ma so das gar keine schlechte Idee wenn ich irgendwann denn alles beisammen habe und so denn könnte man das tatsächlich mal machen
Naja wenn ihr mir ganz schnell nen Gitarristen aus Berlin besorgen könntet dann könnte daraus vielleicht sogar was werden ^^ Ich sag ma so das gar keine schlechte Idee wenn ich irgendwann denn alles beisammen habe und so denn könnte man das tatsächlich mal machen
H
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
-
- Starlet-Tieferleger
-
- Starlet-Schrauber
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
so mädels seit langem meld ich mich auch mal wieder... also ob ich mgn dabei sein kann weis ich noch nicht weil der kleine is grad in 1000 einzelteile zerlegt und wartet aufn lack... und dann muss ich noch auf die teile fürn motor warten ich sags gleich das wird verdammt eng... weil muss ja auch noch arbeiten...
aber ich seh zu das ich es schaffe...
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Zur not muss Alex ohne Zigarettenqualm vom Sitznachbarn mit Ledermütze nach Meiningen kommen, weil du da sitzt :ausheck:brian2k5 hat geschrieben:so mädels seit langem meld ich mich auch mal wieder... also ob ich mgn dabei sein kann weis ich noch nicht weil der kleine is grad in 1000 einzelteile zerlegt und wartet aufn lack... und dann muss ich noch auf die teile fürn motor warten ich sags gleich das wird verdammt eng... weil muss ja auch noch arbeiten...
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9