ole ole... es ist schnee.. und nicht gerade wenig... hier sinds an die 7-8 cm... mal schauen obs die nacht weiter schneit.. dann spiel ich mit meinem bebi schneeschieber.. xD
im preusenland ist doch eh nix mit schnee los oder??
also wir haben hat nachmittag 14 cm neuschnee gehabt
hab meine karre heute 3mal abgeschippt
und das fahren war sagen wir mal abendeuerlich
aber die winterdienste bei uns sagen jedes jahr aufÂÂs neue sie seine gewappnet, aber jedesmal haben sie sich geirrt :respect:
wir haben kein nahverkehr mehr Ole ole Ist eine richtige Genugtuung für mich !! Sollen die, die gestern gemeckert haben weil die Pizza zu spät kam, mal sehen wie das so ist :finger:
OMFG, bei uns gabs jetzt auch über Nacht bestimmt 10cm Neuschnee wenn ncih sogar mehr!
Gestern abend hats nicht einmal geschneit, alles kam die Nacht runter!
Sowas hatten wir hier schon lang net mehr
Ja Ja die Autobahnmeisterein, der Winter kommt ja auch so unerwartet das man auf den Autobahnen bis 8cm Schnee hat aber da wo kein Schnee ist hat man perfektets Glatteis :motz:
Naja in Brandenburg bei meinen Eltern kam auch einiges Runter und denn musste ich noch mein kleinen inne Werkstatt schaffen (stossdämpfer wechsel) Glaubt mir das war nicht Lustig weil dort wurde gar nix gemacht. :nixweis:
In Dresden sind gestern gute 15cm Neuschnee gefallen und heute auch nochmal ca. 5cm!!!
Die Reifendienste haben alle Hände voll zu tun, weil jetzt wohl die letzten Idioten doch auf Winterreifen umrüsten
das görsste problem ist ja leider das jetzt alles antaut und über nacht gefriert.. dann sind die strassen arschglatt und der schnee gefroren.. ganz grosses kino.. -.-
also bei uns waren es 17cm!!
hab schön mit der frontlippe schneegeschoben
und ab 8 uhr waren die staumeldungen fast länger als die musik da zwischen
rund um köln ging garnix mehr :D:D:D
ich kann eh nicht fahren Auto steht in der Garage und die ist eingefroren Bekomm das Drecksteil nicht mehr auf.
Ich muss aber auch nicht fahren und das is auch gut so !! Würde nicht mal daran denken mit dem kleinem Schnee zu schieben :nono: